Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   April, April (https://molosserforum.de/allgemeines/25366-april-april.html)

ananda 02.04.2017 11:27

April, April
 
Liebe Freunde,

nachdem ihr hier mit mir innerhalb weniger Wochen um zwei geliebte Hunde getrauert und mich getröstet habt möchte ich Euch jetzt gerne an meinem neuen Glück teilhaben lassen:

Bolle ist der zweite von oben:

http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht


Es kam gestern alles sehr plötzlich und unerwartet und ich kann mein Glück kaum fassen.

Liebe Grüße
Dagmar mit Bolle

Sanny 02.04.2017 11:56

AW: April, April
 
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch wegen des Titels...Aprilscherz oder nicht?! :gruebel:

ananda 02.04.2017 12:32

AW: April, April
 
Nein, Bolle liegt neben mir ..... ich nenne ich aber meinen kleinen Aprilscherz.

Muffin 02.04.2017 13:08

AW: April, April
 
Eine Faltennase!!!!

Grazi 02.04.2017 14:36

AW: April, April
 
Oh....wie niedlich! :love:

Ach, ich freue mich so für dich, Dagmar! Ein Hundekind aus dem Tierschutz, das dir hoffentlich noch viele glückliche, lustige und aufregende Jahre schenken wird!

http://i238.photobucket.com/albums/f...5917530811.gif

Grüßlies, Grazi

P.S. Jetzt ahne ich, wie Sofia als Welpe ausgesehen haben könnte.;)

Amélie-Malu 02.04.2017 16:26

AW: April, April
 
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche viele schöne und gesunde Jahre.

VG Amelie-Malu

ananda 02.04.2017 16:57

AW: April, April
 
Ich danke Euch!

Dass es ein Tierschutz-Hund wird war klar, dass es letztendlich ein Welpe wurde war für mich selbst überraschend. Kam ganz plötzlich.

Ich hatte mir 3 erwachsene Hunde in verschiedenen Tierheimen bzw. auf einer PS angeschaut, wovon 2 in Frage kamen, war aber irgendwie unentschlossen.
Dann bekam ich einen Hinweis auf die Welpen und durfte/konnte/sollte beim Termin sofort einen mitnehmen, nachdem ich unser TH als Referenz angegeben hatte.

Man soll eben nie nie sagen ......... ich habe wieder einen Welpen. Und genieße es.

Maren&Bruno 02.04.2017 17:10

AW: April, April
 
Oh was für ein süßes Aprilwunder. Ich freu mich für Dich und den kleinen Zwerg. Alles Liebe!

Pit 02.04.2017 17:24

AW: April, April
 
Shar Pei sind Hammer :ok:.
Ich freu mich mit Euch.
Klasse,
Pit.:)

ananda 02.04.2017 19:01

AW: April, April
 
Danke Euch.

Ja, Peis sind besonders, das muss man mögen. Ich habe ja schon öfter die Mitstreiterin auf dem Hupla zitiert: "Dafür muss man aber auch geboren sein."


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22