Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 06:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: April, April

Zitat:
Zitat von Minze Beitrag anzeigen
Oh, der ist ja wirklich sehr süß! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist gestern völlig unerwartet eine Shar Pei - Englische Bulldoggen Dame eingezogen.
Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und bitte ein Bild vom Mädchen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 07:39
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: April, April

Das freut mich ja riesig für dich! Ganz viel Freude mit deinem kleinen Aprilscherz

Zitat:
Zitat von ananda Beitrag anzeigen
Danke Dir, in der Tat, er ist Zucker und weiß es, aber er wird auch immer selbstbewusster, bellt laut und vernehmlich. Nur vorhin, als wir im Garten waren und die Sirenen gingen, da hat er solche Angst bekommen und ist ins Haus gerannt und hat dort lauthals gejault. Hat bestimmt auch in seinen Ohren weh getan, das ist hier richtig laut.

Das hat Ako und Basco absolut kalt gelassen, aber Bolle ist da empfindlich.
Das hat Sanny übrigens immer gemacht. War dabei aber auch immer ganz entspannt. Ich hab mich immer gewundert, was sein Beweggrund ist...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 11:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: April, April

Danke!

Also entspannt war Bolle mit den Sirenen nicht, mal sehen wie das wird, die Nachbars-Boxerin hat zwar auch immer gejault, war dabei aber wie Sanny entspannt.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.04.2017, 19:58
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: April, April

Ich habe es gerade gelesen das freut mich sehr für Dich und den Süßen.
Bolle ist aber auch irgendwie passend für den süßen Zwerg.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 07:22
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: April, April

Auch hier nochmal alles alles Gute für dich und deinen süßen Fratz Dagmar! Ich gönne es dir von Herzen Und der Stinker ist bezaubernd
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 07:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: April, April

Ich danke Euch.

Bolle ist so klasse, er ist schon stubenrein, ansonsten aber ein rechter Rüpel. Ganz anders als Ako. Ist aber auch gut so.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22