Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Happy Birthday, Simba! (https://molosserforum.de/allgemeines/25317-happy-birthday-simba.html)

Grazi 01.03.2017 11:23

Happy Birthday, Simba!
 
Heute feiern wir einen runden Geburtstag: Simba ist 10 Jahre alt geworden!

http://i238.photobucket.com/albums/f...3019268938.jpg

Das Schnütchen wird grauer, das Herz wird schwächer, im Gehirn zuckt es manchmal unkontrolliert, die Zähne werden weniger, das Bäuchlein wird runder.... aber unserem großen Clown ist das so was von schnuppe! :D

Der dicke Simbel genießt sein Leben inmitten seiner Mädels und hat durch Sofia noch mal einen ordentlichen Energieschub bekommen. Endlich wieder jemand, mit dem er nach Herzenlust rumbolzen kann, ohne Rücksicht auf kaputte Knochen nehmen zu müssen!

Dieser Hund macht einfach nur Spaß, weil er einfach nie erwachsen geworden ist. Und wir hoffen sehr, dass er uns noch ein paar Jährchen schenkt!

Wir lieben dich wie bolle, kleiner Brühwürfel! :herz:

Grazi & Görk

Conti Inca 01.03.2017 12:28

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Was für ein schöner Grund zu feiern! :D

Alles Gute Simba zu deinem runden Geburtstag! :birthday::41:

ananda 01.03.2017 13:01

AW: Happy Birthday, Simba!
 
:3D13:lichen Glückwunsch zum 10. Wurftag.

Mach ordentlich einen drauf Simba:41::gift::38::birthday::39::40:

Prya 01.03.2017 14:26

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Uih na natürlich auch von Prya und mir herzlichen Glückwünsch und hoffentlich noch viele viele weitere gesunde Jahre mit dem Eumel:birthday::37::38::40::41:

asw-steyr 01.03.2017 15:38

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles Gute zum 10er !!

Evi 01.03.2017 15:55

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Alles erdenklich Gute wünschen wir dir zu deinem 10 ten Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht 😳😘😘😘

Peppe 01.03.2017 16:11

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre miteinander !
Lg Petra

Pit 01.03.2017 16:34

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Dann lasst´s mal ordentlich krachen:ok:

Maren&Bruno 01.03.2017 16:58

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Happy Wuffday großer Junge, bleib munter, froh und mobil.

Sei lieb geknuddelt von Maren & dem Brunotier

Amélie-Malu 01.03.2017 17:20

AW: Happy Birthday, Simba!
 
Herzliche Glückwünsche auch von uns. Bleib gesund und habe noch viele schöne Jahre.

VG Amelie-Malu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22