Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2016, 15:11
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard Mini Geschirr

Es ist zum Mäuse melken!
Nicht nur für die Großen sondern auch für Mini ist Geschirr finden schwer!
Unsere Prager Rattler Hündin mit zarten 2,3kg ist da ein Problemfall:
Camiro hat das Geschirr nochmals überarbeitet, unser Sattler dann nochmal und es sitzt immer noch nicht!
Stake out kann nicht kleiner als geliefert, toll im Winter mit Pulli drunter, aber sonst...?
Das kleinste von Radant sitzt am besten zum Arbeiten, sieht aber Alltags etwas klobig aus.
Hat jemand Erfahrung? Ich kann nicht nähen, sonst würde ich es selbst versuchen....
Ich führe unsere Zwerge einfach ungern am Halsband, da schleift der Karabiner schnell über dem Boden....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2016, 18:14
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 64
Standard AW: Mini Geschirr

ich lasse unsere Geschirre immer auf Mass nähen in Hohen Neuendorf bei Berlin. Sie verschickt auch da ich ja seit 6 Jahren in Dänemark wohne. Sityen perfekt und du kannst auch Namen und Adresse mit einsticken lassen .
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 09:24
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mini Geschirr

Bei so Minis würde ich immer zu Softgeschirren greifen, beispielsweise von Puppia.
Was hat die Lütte denn für einen Brustumfang? Sicherlich nicht kleiner als ein Chi, oder? Dann würden die gängigen dort eigentlich passen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 12:21
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Mini Geschirr

Wir haben schon Curly probiert. Sind die nicht ähnlich?
Kleinste Größe zu eng hinter dem Vorderlauf, nächste Größe vorne zu groß. ...
Ich würde gerne mit ihr zu jemanden fahren, der Maß nimmt und Geschirre herstellt. Gibt es da jemand in Niedersachsen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 13:44
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mini Geschirr

Ähnlich sind sie natürlich. Aber wie bei allen Anbietern stellt sie natürlich trotzdem jeder etwas anders her.

Von wo kommst du denn? Ich könnte dir auf jeden Fall jemanden in Langenhagen bei Hannover empfehlen, die genau das tun würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22