Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 02:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt

Und wieder eine Bitte an Euch:

Das Hundeheim Wörrstadt kann Geld gewinnen, aber die Hunde brauchen Eure Stimme. Ist ein kleiner, ganz aktiver Verein.

Und wenn Ihr mit allen Mail-Adressen abstimmt, die Ihr habt und auch Eure Stimme auch bestätigt, dann könnte es klappen.

Danke im Namen der Hunde!

https://vereinsaktion.entega.de/prof...n-zuhause-e-v/


Solltet ihr noch Zeit haben: Man kann in jeder Region einmal abstimmen und es nehmen noch mehr Tierschutzvereine teil, in der Region Mainz z.B "Santorini", die das Geld dringend brauchen um ein Tierheim zu kaufen.

Liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 08:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt

Oh... da steht, dass die Abstimmung bereits beendet ist... das TH aber den 1.Platz gemacht hat!

Mit der TH-Leiterin Karin stehen wir schon länger in Kontakt und wissen, wie toll dieses Tierheim geführt wird. Ihren Mann Christian haben wir vergangenen Sonntag kennengelernt, nachdem er einen Hund in sein neues Zuhause gebracht hatte und auf dem Heimweg eine Kaffeepause bei uns gemacht hat.

Von der Spendenaktion hatte er nichts erzählt.... aber jetzt sind wir ja informiert...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 16:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt

Leider war ich bis jetzt von der Außenwelt abgeschnitten - der Internet-Zugang streikte.

Ja, ich finde den Verein auch ganz super, die leisten eine tolle Arbeit. Und sind sehr lieb.

Ich freue mich für den Tierschutz Wörrstadt und auch, dass noch andere Tierschutz-Orgas unter den Gewinnern sind.

Und ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mit abgestimmt haben!

Liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22