Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt (https://molosserforum.de/allgemeines/25181-bitte-um-eure-stimme-geld-fa-rs-hundeheim-wa-rrstadt.html)

ananda 30.11.2016 02:57

Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt
 
Und wieder eine Bitte an Euch:

Das Hundeheim Wörrstadt kann Geld gewinnen, aber die Hunde brauchen Eure Stimme. Ist ein kleiner, ganz aktiver Verein.

Und wenn Ihr mit allen Mail-Adressen abstimmt, die Ihr habt und auch Eure Stimme auch bestätigt, dann könnte es klappen.

Danke im Namen der Hunde!

https://vereinsaktion.entega.de/prof...n-zuhause-e-v/


Solltet ihr noch Zeit haben: Man kann in jeder Region einmal abstimmen und es nehmen noch mehr Tierschutzvereine teil, in der Region Mainz z.B "Santorini", die das Geld dringend brauchen um ein Tierheim zu kaufen.

Liebe Grüße
Dagmar

Grazi 01.12.2016 08:13

AW: Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt
 
Oh... da steht, dass die Abstimmung bereits beendet ist... das TH aber den 1.Platz gemacht hat! :ok:

Mit der TH-Leiterin Karin stehen wir schon länger in Kontakt und wissen, wie toll dieses Tierheim geführt wird. Ihren Mann Christian haben wir vergangenen Sonntag kennengelernt, nachdem er einen Hund in sein neues Zuhause gebracht hatte und auf dem Heimweg eine Kaffeepause bei uns gemacht hat. ;)

Von der Spendenaktion hatte er nichts erzählt.... aber jetzt sind wir ja informiert...

Grüßlies, Grazi

ananda 01.12.2016 16:56

AW: Bitte um Eure Stimme - Geld fürs Hundeheim Wörrstadt
 
Leider war ich bis jetzt von der Außenwelt abgeschnitten - der Internet-Zugang streikte.

Ja, ich finde den Verein auch ganz super, die leisten eine tolle Arbeit. Und sind sehr lieb.

Ich freue mich für den Tierschutz Wörrstadt und auch, dass noch andere Tierschutz-Orgas unter den Gewinnern sind.

Und ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mit abgestimmt haben!

Liebe Grüße
Dagmar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22