Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Pullover (https://molosserforum.de/allgemeines/25153-pullover.html)

paggy 09.11.2016 21:13

Pullover
 
Hallo zusammen,
Thema gibt es bestimmt schon, gefunden habe ich aber nichts.

Ich suche für unseren BM einen Pullover oder eine Jacke.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke & viele Grüße

sina 09.11.2016 21:28

AW: Pullover
 
Für meine Biene habe ich bei Zooplus den Hundemantel Grizzly || gekauft.
Er passt und ist bei diesem Wetter optimal! :ok:

Sanny 10.11.2016 07:18

AW: Pullover
 
Was für eine Jacke / Pullover suchst du denn?

Etwas was warm hält, was trocken hält, beides?

Shira ist ne totale Frierhippe und hat bald mehr Klamotten wie ich :kicher:

paggy 10.11.2016 19:36

AW: Pullover
 
In erster Linie was wo ihn ein bisschen warm hält. Er hatte gerade ein Blasenentzündung und geht so ungern raus wenn es regnet oder kalt ist. Wie es aussieht ist mal nebensächlich.

Den Grizlly hab ich jetzt mal bestellt. Danke für den Tipp.

Weitere Tipps sind aber willkommen.

Viele Grüße

Tyson 10.11.2016 20:47

AW: Pullover
 
Ich bin bei Trixi und Zooplus fündig geworden, LG Manuela

Grazi 11.11.2016 05:50

AW: Pullover
 
Matilda trägt (weil sie eine kleine Frostbeule mit total kaputtem Rücken ist) einen Fleecepulli von Ruffwear, der wirklich sehr warm hält.

http://i238.photobucket.com/albums/f..._DSC0101_1.jpg

Nicht wundern: Der ist ihr mind. eine Nummer zu groß (sie trägt Mortishas Pulli auf). In der richtigen Größe sitzen die Teile perfekt.

Grüßlies, Grazi

Prya 11.11.2016 07:01

AW: Pullover
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 395196)
Nicht wundern: Der ist ihr mind. eine Nummer zu groß (sie trägt Mortishas Pulli auf). In der richtigen Größe sitzen die Teile perfekt.

Grüßlies, Grazi

Immer müssen die armen kleinen die alten Sachen der Grossen auftragen:kicher:
Ging mir als Kind auch so:D

Sanny 11.11.2016 07:14

AW: Pullover
 
Wenn es nur ums warm halten geht, finde ich persönlich Pullover immer besser. Keine Schnallen oder Reißverschlüsse die irgendwo am Hund drücken könnten und möglichst wenig am Hund dran. Aber das An- und Ausziehen macht nicht jeder Hund so gern mit.
Ich kann da die SofaDogWear Sachen empfehlen, die sind echt super. Eigentlich für Windhunde, es passen aber auch wirklich problemlos andere Rassen rein. Das einzig kritische ist oftmals der Hals. Den kann man aber relativ leicht umnähen und bei den Fleecevarianten sogar einfach nur abschneiden.


Das ist der Hachico Home

https://abload.de/img/dsc035015ooqu.jpg


Und das der Kevin Jumper - da ist die Hinterhand noch besser eingepackt. Der auf dem Foto ist etwas zu lang hinten. Eine Nummer kleiner sitzt jetzt perfekt.

https://abload.de/img/dsc03497rdo6a.jpg


Wenns richtig kalt und nass ist kommt der Hurtta Summit zum Einsatz.

http://i1341.photobucket.com/albums/...psb1cc47a7.jpg


Als Regenjacke haben wir dann noch den Wolters Easy Rain. Denn Madame friert sogar bei gut 15 Grad, wenn sie nass wird :hmm: Von dem habe ich jetzt aber kein Bild.

Aurelia 11.11.2016 07:29

AW: Pullover
 
ich hab fuer meine spondylose kranke huendin einen gefuetterten Back on Track Regenmantel und fuer trockenes Wetter einen Back on Track Fleece Mantel . Ist warm und hat auch einen "Medizinischen Hintergrund". Sie sieht damit zwar wie ein kleines Pony aus :),aber es hält wirklich alle Muskelgruppen warm. Hatte mir ihre Physiotherapeutin empfohlen und ich bin sehr zufrieden weil es ihr deutlich besser damit geht.

paggy 12.11.2016 14:01

AW: Pullover
 
Danke für die vielen Tipps und klasse Bilder.

Heute ist der Grizzly gekommen, in Größe 70 passt er ziemlich gut, hoffentlich bleibt das eine Weile so, größer gibt's ihn glaub ich nicht.....

Aber ein Pulli gefällt mir auch, ich glaub das ist auch was.

Gibt ja so viel, hätte ich nicht gedacht.

Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22