Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2016, 10:51
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard Outdoormatte

Hallo zusammen.
Habe in der Suchfunktion nix gefunden.
Der Herbst ist da und die Hundehütten sind mit Hobelspänen gefüllt.
Bei Sonnenschein liegen beide Hunde gerne im Hof, Dobibübchen auf einer der zwei Outdoor-Hundeliegen, die Rottihündin auf einem Teppich, der aber nass wird.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer wasserfesten, isolierenden, bequemen Outdoormatte.
Und rutschfest soll se sein, da der heranwachsender Dobibub einen riesen Spass dran hat, alle Decken, Teppiche und Liegekissen durch die Gegend zu feuern.
Ich dachte schon an eine dickere Bautenschutzmatte, wie ich sie auch in der Hundebox habe, aber ich glaube, die würde er versuchen zu zerlegen.
Was habt Ihr so alles im Einsatz.
Euch einen sonnigen Tag,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 13:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Outdoormatte

Schau mal hier.... habe ich bei der Überprüfung eines alten Kundenkontos zufälligerweise vor ein paar Tagen gefunden:
http://www.gabriele-zechel.de/Hundes...-Gartenmoebel/

Vielleicht ist da ja was Passendes dabei!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 13:22
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Outdoormatte

Wir haben eine normale Federkernmatraze mit LKW- Plane überziehen lassen. Die Firmenmitarbeiter haben zwar erst verwundert geschaut und dann herzhaft gelacht. Aber das Teil ist unverwüstlich, witterungsresistent und für den Preis von 130 € ( Matraze war gebraucht) völlig in Ordnung. Die Nähte sind so stabil und doppelt vernähnt, dass bisher auch keine Feuchtigkeit zum Problem wurde.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2016, 08:51
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Outdoormatte

Danke Euch.
Die Idee mit der Matratze und Plane gefällt mir.
Werd´ ich mich schlau machen.
Gruss,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22