Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 20:06
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard Träne im Auge

Nun darf man ja in der Vermittlung keine Kommentare schreiben, aber jetzt muss ich doch was loswerden.

MAN Gucci.....das Video, wo sich der große Junge durch die Wiese rollt. So schön. Ich war so gerührt, wie sich Gucci über das Gras freut und im frischen Grün wälzt, ich hatte spontan Tränen in den Augen.

Wenn ich könnte, wie ich wöllte

Alles Liebe für den großen Faltenjungen, ich wünsche ihm, dass er eine liebe Familie findet, die ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann.

Das wollte ich nun einfach loswerden, sorry wenn ich jetzt einen Extrathread aufgemacht habe, es musste einfach sein.

LG Maren und das Brunotier
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 20:20
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Träne im Auge

Es ist so schön und gleichzeitig traurig zu sehen wie Gucci sich freut!
Alles was für unsere Hunde selbstverständlich ist lernt er jetzt erst kennen. Mir kamen die Tränen als ich das Video gesehen habe und ich hoffe das er schnell eine Familie findet die ihm ein schönes Leben ermöglicht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2016, 11:19
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Träne im Auge

Ich möchte wirklich nicht fies sein...aber Shira wirft sich jeden Tag mehrmals in Gras und macht noch einen größeren Casper dabei.

Da ich solche Videos allgemein schön finde, habe ich mich natürlich trotzdem daran erfreut. Aber in meinen Augen ist das etwas auf die Tränendrüse drücken.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2016, 13:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Träne im Auge

Entschuldige, wenn ich mich einmische: wir drücken nicht auf die Tränendrüse... das ist nicht unsere Art.

Wenn wir aus Ungarn Hunde "reinbekommen", die wir intensiv mitbetreuen, sind das in der Regel Mastini, die in einem erbärmlichen Zustand sind und so schlimm aussehen, dass wir Rotz und Wasser heulen. Trotzdem beschränken wir uns darauf, Erstfotos zu zeigen und hier schon die schlimmsten auszusortieren, weil man die einfach niemandem zumuten kann.

Weitere Fotos kommen dann, wenn die Hunde schon einigermaßen aufgepäppelt sind und man eine deutliche Besserung sieht.

Was für deinen und meinen Hund eine Selbstverständlichkeit ist (sich wonniglich in Gras zu wälzen), war diesen Hunden vorher meist nie oder viel zu selten vergönnt. Viele Hunde wirken verunsichert, wenn sie das erste mal Gras unter ihren Pfoten spüren.

Guccis Reaktion stand heraus... deshalb hat Terezia das gleich gefilmt. Und wir wollten diese Lebensfreude einfach teilen.... auch wenn man (im zweiten Videolink, den ich hier NICHT gepostet habe) noch sieht, wie vereitert Guccis Augen sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22