Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2016, 17:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Metallgitter für Auto

Ihr lieben.

Ich suche für meinen Astra Kombi ein Schutzgitter was ich ins Auto machen kann so dass ich die Kofferraumklappe auf lassen kann. Das Problem, habe ich beide Hunde drin und es geht jemand vorbei, randalieren 120 Kilo Hund, es muss also halten. Box ist keine Option. Ideen? Erfahrungen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2016, 20:32
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Metallgitter für Auto

Erfahrungen habe ich keine, da wir eine Hundebox benutzen, aber ich weiß, wer passende Metallgitter herstellt:

www.kleinmetall.de
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2016, 20:43
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Metallgitter für Auto

Danke, hab die angeschrieben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2016, 06:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Metallgitter für Auto

Die - wie ich finde - mit Abstand besten auf Maß angefertigten Gitter gibt es bei hundeschutzgitter.de ..... wir haben unsere dort anfertigen lassen, sind damit 100 %-ig zufrieden und jeder (selbst die Mechaniker die kürzlich unseren Geländewagen restauriert haben) ist von der perfekten Verarbeitung und Stabilität begeistert.

Wenn du magst, mache ich mal Fotos.

Wir kennen so einige Hunde- und vor allem Molosserhalter, die sich dort ganz individuelle Lösungen haben anfertigen lassen.

Leider (für uns) macht das Herr Cremer nicht mehr selber.... der wohnte nämlich quasi bei uns um die Ecke. Er hat sein Geschäft nun an Herrn Witte übergeben:

http://www.hundeschutzgitter.de/das-sind-wir/

Dafür ist der neue Hersteller nun bei dir in erreichbarer Nähe (80 km).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2016, 08:02
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Metallgitter für Auto

Bei Hundeschutzgitter bin ich nächsten Montag auch mir mein Gitter einbauen zu lassen. Verarbeitung und Stabilität find ich wirklich super.
Mir waren die beiden Herren aber ziemlich unsympathisch - bei der Gelegenheit noch ein bisschen Panik verbreiten, vielleicht möchte man dann nicht noch mehr ein- und umbauen

Oft haben auch die Autohersteller selbst sowas im Angebot. Einfach mal bei Opel nachfragen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2016, 09:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Metallgitter für Auto

Grazi, was kostete das? Gerne Fotos!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2016, 09:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Metallgitter für Auto

Saskia, mach ich, danke.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.08.2016, 09:54
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Metallgitter für Auto

Hundeschutzgitter hat ne Preisliste auf der Website: http://www.hundeschutzgitter.de/preislisten/

Viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.08.2016, 12:16
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: Metallgitter für Auto

Ich habe auch Heckgitter, dessen Link Grazy eingestellt hat. Ich bin damit sehr zufrieden. Es kommt bei einem Boerboel zum Einsatz und hält perfekt. Ich würde dort immer wieder meine Gitter fertigen lassen. Ich fahre einen Touran.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 14:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Metallgitter für Auto

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Bei Hundeschutzgitter bin ich nächsten Montag auch mir mein Gitter einbauen zu lassen. Verarbeitung und Stabilität find ich wirklich super.
Mir waren die beiden Herren aber ziemlich unsympathisch - bei der Gelegenheit noch ein bisschen Panik verbreiten, vielleicht möchte man dann nicht noch mehr ein- und umbauen
Unsympathisch? Wundert mich nicht... Ridgeback-Leute halt.

Nee, im Ernst: wir haben das ja noch beim Kölner "Entwickler" machen lassen, der selber Windhunde (AFAIR Afghanen) hatte. War ein typischer und netter Rheinländer, mit dem wir super zurechtgekommen sind. Über die Neuen kann ich nix sagen... aber solange man sich nichts aufschwatzen lässt für teuer Geld und die Quali stimmt, geht es ja....du willst die ja nicht heiraten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22