Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Metallgitter für Auto (https://molosserforum.de/allgemeines/25024-metallgitter-fa-r-auto.html)

Scotti 17.08.2016 17:45

Metallgitter für Auto
 
Ihr lieben.

Ich suche für meinen Astra Kombi ein Schutzgitter was ich ins Auto machen kann so dass ich die Kofferraumklappe auf lassen kann. Das Problem, habe ich beide Hunde drin und es geht jemand vorbei, randalieren 120 Kilo Hund, es muss also halten. Box ist keine Option. Ideen? Erfahrungen?

Caro-BX 17.08.2016 20:32

AW: Metallgitter für Auto
 
Erfahrungen habe ich keine, da wir eine Hundebox benutzen, aber ich weiß, wer passende Metallgitter herstellt:

www.kleinmetall.de

Scotti 17.08.2016 20:43

AW: Metallgitter für Auto
 
Danke, hab die angeschrieben.

Grazi 18.08.2016 06:40

AW: Metallgitter für Auto
 
Die - wie ich finde - mit Abstand besten auf Maß angefertigten Gitter gibt es bei hundeschutzgitter.de ..... wir haben unsere dort anfertigen lassen, sind damit 100 %-ig zufrieden und jeder (selbst die Mechaniker die kürzlich unseren Geländewagen restauriert haben) ist von der perfekten Verarbeitung und Stabilität begeistert.

Wenn du magst, mache ich mal Fotos.

Wir kennen so einige Hunde- und vor allem Molosserhalter, die sich dort ganz individuelle Lösungen haben anfertigen lassen.

Leider (für uns) macht das Herr Cremer nicht mehr selber.... der wohnte nämlich quasi bei uns um die Ecke. Er hat sein Geschäft nun an Herrn Witte übergeben:

http://www.hundeschutzgitter.de/das-sind-wir/

Dafür ist der neue Hersteller nun bei dir in erreichbarer Nähe (80 km). ;)

Grüßlies, Grazi

Sanny 18.08.2016 08:02

AW: Metallgitter für Auto
 
Bei Hundeschutzgitter bin ich nächsten Montag auch mir mein Gitter einbauen zu lassen. Verarbeitung und Stabilität find ich wirklich super.
Mir waren die beiden Herren aber ziemlich unsympathisch - bei der Gelegenheit noch ein bisschen Panik verbreiten, vielleicht möchte man dann nicht noch mehr ein- und umbauen :hmm:

Oft haben auch die Autohersteller selbst sowas im Angebot. Einfach mal bei Opel nachfragen.

Scotti 18.08.2016 09:49

AW: Metallgitter für Auto
 
Grazi, was kostete das? Gerne Fotos! :)

Scotti 18.08.2016 09:50

AW: Metallgitter für Auto
 
Saskia, mach ich, danke.

Sanny 18.08.2016 09:54

AW: Metallgitter für Auto
 
Hundeschutzgitter hat ne Preisliste auf der Website: http://www.hundeschutzgitter.de/preislisten/

Viel Erfolg!

schnuppe 19.08.2016 12:16

AW: Metallgitter für Auto
 
Ich habe auch Heckgitter, dessen Link Grazy eingestellt hat. Ich bin damit sehr zufrieden. Es kommt bei einem Boerboel zum Einsatz und hält perfekt. Ich würde dort immer wieder meine Gitter fertigen lassen. Ich fahre einen Touran.

Grazi 24.08.2016 14:22

AW: Metallgitter für Auto
 
Zitat:

Zitat von Sanny (Beitrag 394053)
Bei Hundeschutzgitter bin ich nächsten Montag auch mir mein Gitter einbauen zu lassen. Verarbeitung und Stabilität find ich wirklich super.
Mir waren die beiden Herren aber ziemlich unsympathisch - bei der Gelegenheit noch ein bisschen Panik verbreiten, vielleicht möchte man dann nicht noch mehr ein- und umbauen :hmm:

Unsympathisch? Wundert mich nicht... Ridgeback-Leute halt. :kicher:

Nee, im Ernst: wir haben das ja noch beim Kölner "Entwickler" machen lassen, der selber Windhunde (AFAIR Afghanen) hatte. War ein typischer und netter Rheinländer, mit dem wir super zurechtgekommen sind. Über die Neuen kann ich nix sagen... aber solange man sich nichts aufschwatzen lässt für teuer Geld und die Quali stimmt, geht es ja....du willst die ja nicht heiraten. ;)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22