Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich (https://molosserforum.de/allgemeines/24977-mit-einem-cane-corso-mischling-durch-frankreich.html)

CaneCorso 22.07.2016 16:08

Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich mache in zwei Wochen Urlaub in Spanien. Will mit dem Auto fahren, das heißt durch Frankreich. Natürlich darf mein Cane Corso Mix nicht fehlen. Und jetzt ist meine Frage, ob sie überhaupt mit durch Frankreich darf? Habe im Internet recherchiert und bin auf die Seite von den französischen Behörten gestoßen. Leider werde ich daraus nicht schlau.

Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich damit aus?

Liebe Grüße.

CaneCorso 22.07.2016 16:09

AW: Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...

CaneCorso 22.07.2016 16:10

AW: Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Auszug

Grazi 22.07.2016 18:50

AW: Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich
 
Lies' mal bitte hier: http://www.molosserforum.de/allgemei...ich-hilfe.html
Vielleicht hilft dir das ja schon....

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22