Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 16:03
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Grosshund plus Kleinhund

Bei uns wohnt ja nur Tageweise ein Zwergenhund dann haben wir Floor mit 35kg, Lotte 35 kg gegen Luna mit knapp 2kg. Chef ist Luna. gekegelt wird die von Floor tgl. hat aber gelernt das sie ausweichen muss. Zur Sicherheit schläft sie immer auf einem der großen Hunde . Beim Fressen ist sie komplett frech und wir müssen die großen vor Ihrem Diebstahl schützen.
Das einzige was der kleinen Gefährlich wird ist der Kater....der hat knappe 4 kg und hasst den Zwerg. Da müssen wir dann immer aufpassen.
Ich denke wir haben das Glück das die kleine sehr vorsichtig ist und unsere beiden großen nie die Lust haben mit ihr zu spielen. Das erleichtert das Zusammen sein .
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze

Geändert von Nina (01.07.2016 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22