Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2016, 20:59
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard Urlaub mit 3 Hunden- gute Erfahrungen gemacht

Wer einmal entspannten Urlaub in netter Umgebung machen möchte
Gutes Essen, tolle Bungalows und einfach im grünen sein will

www.gut-feuerschwendt.de ist echt zu empfehlen.

Wir mit den drei Hunden fühlten uns wohl und können es echt empfehlen
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2016, 06:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

Wie ist das in so einer Anlage, die bewusst mit Hunde-Urlaub wirbt?
Hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass das vom Lärm her nach hinten losgehen kann, wenn der Gastgeber zu viele 4 Beiner zulässt... ???

Bayer. Wald muss ich auch mal wieder hin. Waren wir als Kinder fast immer.
Aber ich glaub ich würde versuchen näher an den Nationalpark zu kommen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2016, 07:11
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

Ich habe letztes Jahr eine Reise dorthin gemacht im bayerischen Wald wo ich als Kind immer war, ich habe daraus gelernt das man die Vergangenheit ruhen lassen sollte.

Ich würde keine Ferienanlage buchen die extra mit Hunden wirbt, da ich Schiss hätte das dann dazu viele Hunde sind und das mit meinen sehr anstrengend wird.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2016, 07:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich habe letztes Jahr eine Reise dorthin gemacht im bayerischen Wald wo ich als Kind immer war, ich habe daraus gelernt das man die Vergangenheit ruhen lassen sollte.
Also bei den Urlaubs-Orten ansich, hatte mein Vater schon einen ganz guten Geschmack. Zumindest was die bisherigen Stippvisiten zu Kindheitserinnerungen angeht. Aber das man einiges deutlich anders in Erinnerung hatte, stimmt natürlich. Aber ich find das spannend!

Gibt mittlerweile auch Gastgeber, die nur 1 oder 2 Hundezimmer haben. Das klingt ganz angenehm. Wir werden wohl im September zum ersten Mal auf's Geratewohl mit den Beiden fahren...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2016, 07:20
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

Ich hab das früher auch immer geliebt, leider ist es inzwischen ein "lost place".
Die Wohnungen sind heruntergekommen von außen, das Wellenbad gibt es nicht mehr und auch sonst ist es ziemlich tot dort.

Ich gebe zu, wir sind eher die Urlauber die ihre Hunde zu Hause lassen, aber auch nur weil wir wissen das sie in guten Händen sind.
Mit einem relativ kleinen Hund war das völlig o. k., mit zwei sehr großen, von denen einer Probleme beim laufen hat, ist das nicht so ideal.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.05.2016, 08:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

@Barbara: Sollen wir das nicht in die Empfehlungsliste reinpacken?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.05.2016, 09:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich hab das früher auch immer geliebt, leider ist es inzwischen ein "lost place".
Lost Places sind doch die Königsklasse!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.05.2016, 10:17
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Lost Places sind doch die Königsklasse!
Ich fand's ehrlich gesagt einfach nur erschütternd.
Ich weiß nicht was ich da erwartet habe, schließlich ist es 20 Jahre her das ich dort war, aber das war echt zum heulen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2016, 09:32
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden - gute Erfahrungen gemacht

@ Grazi
ja von mir aus gerne!

Ich muss sagen, ich war schon in vielen anderen Hotels, wo ma Hunde mitnehmen kann und musste immer sagen - never ever.

Hier hat, für mich, alles gepasst.
Eigener Bungalow mit Hotelanschluss

Mit den anderen Hunden war gut.
Sie waren erzogen und die Menschen waren nett dazu
Man kann natürlich Pech haben
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2016, 07:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Urlaub mit 3 Hunden- gute Erfahrungen gemacht

Gut Feuerschwendt war schon in der Empfehlungsliste drin.
Hab's jetzt nur mit deinen Anmerkungen ergänzt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22