Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Vario Cage XXL (https://molosserforum.de/allgemeines/24752-vario-cage-xxl.html)

Pit 14.03.2016 16:12

Vario Cage XXL
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen.
Hab mal ´ne Frage an die Hundeboxenfraktion.
Die Vario Cage XXL-Version erscheint mir platztechnisch üppig und in der Tiefe verstellbar.
Was meint Ihr, passend für ein Rottimädl (Schulterhöhe 58 bei 45 kg) und eventuell nen Rottibub...?
Bin mal auf Eure Erfahrungswerte gespannt.
Grüsse von Pit :).

Peppi 15.03.2016 06:31

AW: Vario Cage XXL
 
Bilder! :D

Keine Ahnung von der Box... mit "verstellbar" nicht so gute Erfahrung. Hab meine "gebraucht" geschossen!

Tipsy 15.03.2016 10:40

AW: Vario Cage XXL
 
Ist immer so schwer zu schätzen.

Nur so als Größen-Gewichtsvergleich:

Ich hatte im vorigen Auto (Skoda Fabia Combi) eine Schmidtbox mit ca. 95 x 80 x 75 (BxTxH) und hatte da meinen Großen mit 45 kg drinnen.
Er hatte da außer jetzt von der Höhe super Platz, d.h. er konnte sich auch seitlich hinlegen und ausstrecken.
Zur Not für kurze Strecken war auch schon mal der Kleine mit 30 kg mit dabei, allerdings ohne Trennwand und nicht auf Dauer (hatte eigene Box auf Rückbank).

Jetzt im neuen Auto (Seat Alhambra) hab ich eine große Box (105x110x80) mit Trennwand in der Mitte....da haben beide genug Platz und wenn sie mal länger warten müssen, geb ich Trennwand raus und sie können kreuz und quer liegen.

Pit 15.03.2016 13:30

AW: Vario Cage XXL
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 391636)
Bilder! :D

Hier schau mer mal im April vorbei. Welpen werden im Sommer erwartet :ok:

Peppi 15.03.2016 13:52

AW: Vario Cage XXL
 
:love: Milcheinschuss :love:

:ok::ok::ok:

Irgendwann krieg ich auch n Rotti!
Spätestens bei Renteneintritt! :D

Pit 20.03.2016 08:09

AW: Vario Cage XXL
 
Lass Dich frühverrenten und fahr mit:D.

Peppi 20.03.2016 12:48

AW: Vario Cage XXL
 
Zitat:

Zitat von Pit (Beitrag 391730)
Lass Dich frühverrenten und fahr mit:D.

Da müsste Birgit das Go geben und auch Zweitjob und so... :D

Pit 24.04.2016 12:59

AW: Vario Cage XXL
 
Update..:ok:
Mutti Fly war Montag zum Bespassen am schönen Bodensee und Artos (sensationeller Rüde) hat sich gleich verliebt :p.
Nu heisst´s 2 lange Monate warten und Daumen drücken, dass da auch ein fescher Bub dabei ist.
Bez. Hundebox bin ich bei der Schmidt Doppelbox X 874 D angekommen.
Breite 113 cm, Tiefe 97 cm, Höhe 78 cm...mehr geht nicht ins Auto.
Langt für zwei Rottibären?
Was meint Ihr?
Grüsse von,
Pit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22