Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2016, 18:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.956
Images: 9
Standard Happy Birthday, Matilda!



Wieder ist Matilda völlig unaufgeregt ins Neue Jahr und in ihren Geburtstag reingerutscht: sie hat nur einmal, als ein besonders lauter Silvesterknaller direkt vor unserem Fenster hochgegangen ist, kurz verschlafen das Köpfchen angehoben.... hat sich aber, nachdem ich ihr einen Kuss gegeben habe, gleich wieder hingelegt und hat weitergepennt.

Nun ist der kleine Terrorkrümel also schon 2 Jahre alt... es ist der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht!

Da sie aber immer noch total kindlich aussieht und sich auch genauso verhält, wird sie wohl immer unser "Baby" bleiben.

Vom Wesen her ist sie ein Goldstück... super sozial, extrem verschmust und anhänglich, dementsprechend auf uns fixiert und (bis auf den Jagdtrieb) seeeehr gehorsam. Ich glaub', die kleine Maus möchte in Vegas große Fusstapfen treten.

Im Augenblick ist aber ihre Gesundheit wichtiger und wir sind vorsichtig optimistisch: sie ist seit drei Tagen schmerzmittelfrei (seit 12.11. Previcox, dann seit 03.12. PhenPred) und ist bei 30 Minuten Freilauf täglich angelangt und hatte bislang keinen Rückfall. *toi toi toi*

Vergangenen Sonntag waren wir sogar mit der Kölner Hundebande in der Wahner Heide spazieren, so dass sie schon sehr viel flotter unterwegs war, aber auch das hat super geklappt.

Von daher hoffen wir sehr, dass es so positiv weitergeht und wir bald wieder halbwegs unbeschwert unterwegs sind. MATILDA selber meint natürlich, dass sie wieder 100%-ig fit ist und benimmt sich wieder wie die kleine verrückte Nudel, die sie nun einmal ist...und die wir wie irre lieben!

Go, Tilda... go!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2016, 18:57
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard AW: Happy Birthday, Matilda!

Herzlichen Glückwunsch Matilda
und ein gesundes neues Jahr wünschen wir dir!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2016, 21:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Happy Birthday, Matilda!

Sie hat wirklich ein zuckersüßes Gesichtchen
Alles Liebe zum Geburtstag Matilda und noch viele gesunde Jahre mit deiner Familie wünsche ich dir...du rockst das Ding

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2016, 05:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Happy Birthday, Matilda!

Herrlichen Glückpunsch nachträglich

alles Liebe wünschen Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2016, 15:42
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 324
Standard AW: Happy Birthday, Matilda!

So ein süßes Gesicht.
Alles Gute auch von mir.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2016, 16:36
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Happy Birthday, Matilda!

Ein Neujahrs-Kind :-)

Herzlichen Glückwunsch Matilda, alles Gute und vor allem, bleibe lange fit und gesund.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2016, 01:12
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Happy Birthday, Matilda!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Zuckerschnute .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2016, 08:33
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Happy Birthday, Matilda!

Auch von mir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem wünsch ich der Süssen viel Gesundheit
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22