Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Happy Birthday, Matilda! (https://molosserforum.de/allgemeines/24640-happy-birthday-matilda.html)

Grazi 01.01.2016 18:43

Happy Birthday, Matilda!
 
http://i238.photobucket.com/albums/f...stag_forum.jpg

Wieder ist Matilda völlig unaufgeregt ins Neue Jahr und in ihren Geburtstag reingerutscht: sie hat nur einmal, als ein besonders lauter Silvesterknaller direkt vor unserem Fenster hochgegangen ist, kurz verschlafen das Köpfchen angehoben.... hat sich aber, nachdem ich ihr einen Kuss gegeben habe, gleich wieder hingelegt und hat weitergepennt. :)

Nun ist der kleine Terrorkrümel also schon 2 Jahre alt... es ist der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht!

Da sie aber immer noch total kindlich aussieht und sich auch genauso verhält, wird sie wohl immer unser "Baby" bleiben. ;)

Vom Wesen her ist sie ein Goldstück... super sozial, extrem verschmust und anhänglich, dementsprechend auf uns fixiert und (bis auf den Jagdtrieb) seeeehr gehorsam. Ich glaub', die kleine Maus möchte in Vegas große Fusstapfen treten. :herz:

Im Augenblick ist aber ihre Gesundheit wichtiger und wir sind vorsichtig optimistisch: sie ist seit drei Tagen schmerzmittelfrei (seit 12.11. Previcox, dann seit 03.12. PhenPred) und ist bei 30 Minuten Freilauf täglich angelangt und hatte bislang keinen Rückfall. *toi toi toi*

Vergangenen Sonntag waren wir sogar mit der Kölner Hundebande in der Wahner Heide spazieren, so dass sie schon sehr viel flotter unterwegs war, aber auch das hat super geklappt.

Von daher hoffen wir sehr, dass es so positiv weitergeht und wir bald wieder halbwegs unbeschwert unterwegs sind. MATILDA selber meint natürlich, dass sie wieder 100%-ig fit ist und benimmt sich wieder wie die kleine verrückte Nudel, die sie nun einmal ist...und die wir wie irre lieben! :love:

Go, Tilda... go!

Grüßlies, Grazi

sina 01.01.2016 18:57

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Herzlichen Glückwunsch Matilda :birthday:
und ein gesundes neues Jahr wünschen wir dir! :41:

bx-junkie 01.01.2016 21:23

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Sie hat wirklich ein zuckersüßes Gesichtchen :love:
Alles Liebe zum Geburtstag Matilda und noch viele gesunde Jahre mit deiner Familie wünsche ich dir...du rockst das Ding :knuddel:

http://up.picr.de/24151767ee.jpg

ananda 02.01.2016 05:00

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Herrlichen Glückpunsch nachträglich:lach4:

alles Liebe wünschen Dagmar und Ako

Conti Inca 02.01.2016 15:42

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
So ein süßes Gesicht. :herz:
Alles Gute auch von mir. :)

Lee-Anne 02.01.2016 16:36

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Ein Neujahrs-Kind :-)

Herzlichen Glückwunsch Matilda, alles Gute und vor allem, bleibe lange fit und gesund.

Jule69 03.01.2016 01:12

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Zuckerschnute :herz2:.

Prya 04.01.2016 08:33

AW: Happy Birthday, Matilda!
 
Auch von mir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag.:love:
Vor allem wünsch ich der Süssen viel Gesundheit :airkiss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22