Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 13:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Liebe Fories,

uns persönlich ist zwar derzeit so überhaupt nicht nach Weinachtsfeierlichkeiten zumute (wir sind einfach nur froh, wenn dieses schreckliche Jahr rum ist)... doch ich möchte euch allen natürlich trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen stressfreien Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr wünschen.

Mein Trio musste das dann auch ausbaden und wurde zur Weihnachts-Foto-Session auf die Couch zitiert.

Herzlich, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 13:52
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

hallo Grazi,

danke für dieses entzückende Bild und ja auch mir ist nicht weihnachtlich ( die Rosen blühen bei uns draußen) aber trotzdem an alle eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes 2016!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 14:08
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Auch ich bedanke mich und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest bei Cocktails im Garten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 15:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 56
Images: 7
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn das Wetter ein karibisches Flair hinterlässt.

FB_IMG_1450168461522.jpg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 15:26
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Vielen Dank, auch wir wünschen euch allen eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit.

@ Grazi
Das Bild ist herrlich, zeigt es doch deutlich, dass dein Trio auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung ist :-) Auf ein besseres neues Jahr.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 15:34
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Auch von uns ein wunderbares Weihnachtsfest gewünscht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2016

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 15:37
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Liebe Grazi, das Bild zeigt deutlich eure derzeitige Stimmung zu Hause. Ich drück euch die Daumen, dass 2016 besser wird und wünsche euch ein paar schöne Feiertage!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 16:26
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir und meiner Rasselbande !
Mein alter Rotti kann auch bald nicht mehr, und ich steuere auch auf eine schwere Zeit zu...und auch sonnst hatten wir auch schon bessere Jahre dabei als das 15er .
Aber Kopf hoch - die Zeiten ändern sich und dann läuft es wieder wie geschmiert !
Hier noch eine weihnachtliche Grippe - evtl. zaubert diese dir ja ein schmunzeln ins Gesicht - bei mir hat das funktioniert.


Gruß

Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12294779_1219205361427897_795359795303810653_n.jpg (13,1 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von asw-steyr (22.12.2015 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 16:31
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Wir wünschen auch ein schönes Fest.

@asw-steyr: Coole Krippe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 20:04
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Auch von uns ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr! Alles Gute für alle die so schwere Zeiten in diesem Jahr hatten und so viele Sorgen.

Liebe Grüße von Tilla, Maren und dem Brunotier

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22