Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 22:15
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

auch ich wünsche euch allen und euren Schnuffels eine schöne Weihnacht

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 06:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

@Lee-Anne: Zeig mir den Hund, der begeistert dreinguckt, wenn man ihn mit irgendwelchen (für ihn) unnötigen Accessoires ausstaffiert... da guckt mein Trio neben dem bemitleidenswerten Bordeauxdöggelchen von Claudia ja noch echt tapfer!

@Mike: Es tut mir sehr leid, dass ihr stetig auf einen Abschied zusteuert. Und ich kann mir leider - wie so viele hier - vorstellen, wie dir dabei zumute ist. *seufz*

Aber die Dosenkrippe muss ich unbedingt meinem Mann zeigen!

@all: Passt gut auf euch auf und macht das Beste aus dem ganzen Weihnachtstrubel!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 08:37
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Ich wünsche euch und euren Nasen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!
Ich selber bin froh wenn dieses Jahr vorbei ist.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 08:47
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 65
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016....welches hoffentlich für manche von Euch positives wie Gesundheit, Glück und zuversicht bereithält. Knuddelt Eure Fellnasen von mir.

Herzliche Grüße
Melli
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 09:06
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Wir wünschen euch auch ein frohes, gesundes, gemütliches und entspanntes Fest... und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Viele Grüße von Olli & Whoopi plus Anhang ;-)

__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 10:20
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Da reihen wir uns mit ein:

Ein frohes Weihnachtsfest euch Allen und für das Jahr 2016 alles Gute.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 13:11
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Ein wahrlich anstrengendes Jahr.
Nicht wenige von uns waren und sind traurig und das aus den verschiedensten Gründen. Fühlt Euch umarmt.
Bei uns in der Nachbarschaft mussten wir 3 Hunde in der letzten Woche gehen lassen und auch hier wurde, so wie bei unseren Forumsfreunden auch, immer im Sinne unserer Lieblinge entschieden und das schnell.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen geruhsame, besinnliche und vor allem freudige Weihnachten und alles Glück für 2016.
Grüsse von,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 15:44
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 13:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Habt alle eine schöne Zeit
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 14:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesegnetes Fest und für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Zuversicht und Kraft um alle Aufgaben und Herausforderungen zu meistern.

Dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22