Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 11:41
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Geht doch

Da haste doch bestimmt auch grade ähnlich viel Spass an dem AfD-Spinner wie ich, oder?
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 11:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Geht doch

Da haste doch bestimmt auch grade ähnlich viel Spass an dem AfD-Spinner wie ich, oder?
Ganz ehrlich, wenn man absolut kein Gewissen hat und auf eine sichere Rente als Abgeordneter schielt, kann ich das sogar "unternehmerisch" noch nachvollziehen.

Was mich erschreckt, sind die Leute die denen hinterherlaufen. Das die Blödheit solche Ausmaße in unserem Land genommen hat, finde ich schon... beunruhigend.

Aber hier an Board, sind ja schon ähnliche Äusserungen gefallen! Ganz peinlich. Diese Leute sind mir seid dem deshalb auch einfach Wurscht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 16:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Auf Sinas Anregung hin, wurde die offenbar allseits gewünschte Diskussion in ein eigenes Thema in der - wie ich finde - passenden Rubrik (Meckerecke) verschoben:
http://www.molosserforum.de/meckerec...sserforum.html

Und um es den Kritikern gleich vorweg zu nehmen: OT ist hier durchaus erlaubt...und kurze Abschweifungen können auch ohne weiteres in einem Thema drin bleiben.

Wenn aber ein Thema komplett geshreddert wird, ist das weder für den Themenersteller noch für zukünftige Leser besonders lustig, die vielleicht ganz konkret nach Informationen suchen und sich dann seitenweise durch irrelevante Posts wühlen müssen.

Ich hoffe, damit kann nun jeder leben.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 23:32
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Ok, ich habe etwas Erfahrung mit Gänsen und weiß – zumindest ein wenig – wer Konrad Lorenz war. Ich habe sogar Bücher von ihm. Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch? Muss ich diese Bücher jetzt verbrennen?
Sorry, ich kann es nicht, ich kann Bücher nicht mal ins Altpapier geben.

Ich weiß nicht wo oder wie Paggy aufgewachsen ist, und ich finde ihre Aussage mit der Meinungsfreiheit auch ziemlich daneben in diesem Zusammenhang.

In meiner Schulzeit haben wir in Geschichte den zweiten Weltkrieg bis zum Erbrechen durchgekaut. Ich konnte es irgendwann gar nicht mehr hören, es kam mir – sozusagen – aus den Ohren heraus.

Mein wirklich p-r-ä-gendes Erlebnis war (ich schreibe das jetzt so wegen der Foren-Software ;-) als ich in SA im Kino, beim Start des Films „Schindlers Liste“ eine Frau vor mir hatte die immer sagte: „I have been there, I have been there“.

Die Frau konnte noch nicht in dem Film gewesen sein, denn es war definitiv Filmstart. Aber sie meinte gar nicht den Film, sie hob mir ihren Arm hin und ich konnte die Tätowierung sehen. Sie war nicht in dem Film, sie war in Auschwitz.

Fünf Jahre Geschichte in der Schule haben in mir nicht so viel bewegt wie dieser kurze Moment mit dieser Frau vor dem Kino.

Ich wünsche wirklich jedem AfD-Pegida-Anhänger nur einen kurzen Moment mit dieser Frau.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 05:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Ok, ich habe etwas Erfahrung mit Gänsen und weiß – zumindest ein wenig – wer Konrad Lorenz war. Ich habe sogar Bücher von ihm. Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch?
Wie kommst Du da drauf?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 06:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Ich wünsche wirklich jedem AfD-Pegida-Anhänger nur einen kurzen Moment mit dieser Frau.
Er würde es nicht mal schnallen...denn sowas setzt zum einen Empathie und zum anderen geschichtliches Verständnis voraus...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 15:21
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wie kommst Du da drauf?
Weibliche Blondinenlogik, gepaart mit eingeimpftem schuldig fühlen.
Keine Sorge, ist nicht ansteckend
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 15:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kill Your Idols - Uni Salzburg entzieht Ehrendoktorat!

Ne, ich bin was sowas angeht recht sorgenfrei unterwegs.

Bücher von dem Mann hab ich auch. Und der Rest war mit "Augenzwinkern".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22