Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf) (https://molosserforum.de/allgemeines/24607-entsetzlich-video-hund-hetzt-und-verletzt-schaf.html)

katinka 15.12.2015 17:23

Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)
 
ACHTUNG: Im Video sieht man, wie ein Hund ein Schaf hetzt und verletzt

https://www.facebook.com/wdrlokalzei...92458/?theater

paggy 15.12.2015 18:29

AW: Entsetzlich
 
Um was geht es denn da? Auf der Seite muss man sich anmelden um das Video schauen zu können.

Viele Grüße

bx-junkie 15.12.2015 18:36

AW: Entsetzlich
 
Es geht darum das ein Hund Schafe gejagt hat vor der Kamera eines WDR Teams...übrigens muß man sich nicht anmelden um das zu sehen, es ist öffentlich..

katinka 15.12.2015 19:31

AW: Entsetzlich
 
es geht darum, dass ein verantwortungsloser halter es zugelassen hat, dass sein hund ein schaf angreift und verletzt

paggy 15.12.2015 22:21

AW: Entsetzlich
 
Okay, danke und was ist es wieder für ein Hund? Kein Listenhund wenn ich das Bild sehe.....

blue 16.12.2015 09:28

AW: Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)
 
Ist das von Belang ?

bx-junkie 16.12.2015 09:36

AW: Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 389625)
Ist das von Belang ?

frage ich mich auch...

paggy 16.12.2015 15:06

AW: Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)
 
Ja finde ich schon. Immerhin wird man als Listenhund Besitzer häufig diffamiert und das wohl nicht zu recht. Aber da ich dieses Video nicht sehen kann, habe ich auch keine Diskussionsgrundlage. Viele Grüße

Peppi 16.12.2015 15:16

AW: Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)
 
Zitat:

Zitat von paggy (Beitrag 389635)
Ja finde ich schon. Immerhin wird man als Listenhund Besitzer häufig diffamiert und das wohl nicht zu recht. Aber da ich dieses Video nicht sehen kann, habe ich auch keine Diskussionsgrundlage. Viele Grüße

http://www.ksta.de/koeln/netz-streit...,32938338.html

Sari 16.12.2015 16:34

AW: Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)
 
Warum wird so etwas gefilmt?
Wieso wird nicht eingeschritten und dem ein Ende gesetzt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22