Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.12.2015, 17:16
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)

Steht doch in dem Bericht. Ich würde es bei einem fremden Hund wahrscheinlich auch nicht machen und der Kameramann muss ein guter Sprinter sein... Der war ordentlich weit weg.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.12.2015, 21:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Entsetzlich (Video: Hund hetzt und verletzt Schaf)

Tut mir leid, aber "entsetzlich" finde ich das Video jetzt nicht, eher ganz schön traurig.
Ein Hund hetzt ein Schaf, klar ist das schlimm, aber viele Hunde würden das genauso machen, ungewöhnlich ist das eher nicht.
Viel schlimmer finde ich das Verhalten vom Besitzer (herrscht dort nicht generell Leinenpflicht?) und die daraus resultierenden Folgen für den Hund und evtl. sogar für andere Hunde/Halter...
Wohin so etwas im schlimmsten Fall führen kann, wissen doch alle Halter von s.g. "Listenhunden". Der Hundehalter gehört für meinen Geschmack auf jeden Fall mal so richtig schön verknackt...
Was den Kameramann angeht, was sollte der denn sonst noch machen? Er hat wohl den Halter festgehalten und die Polizei/den Schäfer alarmiert, einzig den Vorwurf das Er das alles gefilmt hat könnte man durch die Hundehalterbrille machen.
Was ist wohl aus dem Schaf geworden?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22