Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 19:22
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Zu der Aktion kommt noch was "Konstruktives", wo der Aufwand für jeden im persönlichen Rahmen bleiben wird. Hab mir schon was überlegt. Die modernen Medien bieten ausreichend Chancen, gezielt Informationen zu streuen!
... to be continued ...
Als Facebook-Verweigerer bin ich echt gespannt auf dein „konstruktives“
Und sollte ich, als Social-Media-Embryo, wirklich völlig ungeeignet sein, mache ich einfach gerne den Rechtschreib-Oberlehrer ;- …. oder bin offen für neue Ideen ;-)
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 19:23
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Diskussion um Vermehrerwelpen (aus Erziehungsthema entstanden)

@ Bensmann ( alias Moschus-Bulle ;-)
Auch ich mag dieses Forum gerne und habe davon auch schon viel profitieren können.

Wirkliche kontroverse und auch konstruktive Diskussionen sind in letzter Zeit hier leider eher nicht mehr zu lesen. Warum, weiß ich auch nicht. Aber es ist echt schade darum. Denn so geht leider auch viel Wissen und Erfahrung verloren.

Ich persönlich vermisse z.B. die Postings von Guayota, von ihm habe ich schon ganz lange nichts mehr gelesen. Und ich habe gerne von ihm gelesen.

Auch vermisse ich hier die Postings von Caro, die sich mit den BM’s wirklich gut auskennt.

Für mich ist es auch wünschenswert, dass dieses Forum wieder lebendiger wird.

Das liegt aber allein in unseren Händen, also evtl. auch in meinen, denn ich schreibe hier ja auch eher selten, oder nur sporadisch.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22