Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Vor der Anschaffung (https://molosserforum.de/allgemeines/24580-vor-der-anschaffung.html)

Wum & Wendelin 27.02.2016 06:56

AW: Vor der Anschaffung
 
uih, das ist ja heftig... ok, das ging natürlich nicht aus dem hervor, was ich da verlinkt habe.

Scotti 27.02.2016 09:26

AW: Vor der Anschaffung
 
Es geistert noch eine veraltete Version der Hundesteuer im Netz rum, da steht auch der BM noch drauf. Zum Glück habe ich dort persönlich angerufen und nachgefragt, ansonsten hätten wir unsere beiden süßen jetzt nicht.

susanneth 27.02.2016 11:10

AW: Vor der Anschaffung
 
so leid es mit tut für den kleinen Staffwelpen ist es wohl eh zu spät.......krieg auch keine Antwort hab wohl zu unleidlich reagiert...meiner Meinung nach illegale Einfuhr und ein Besitzer der sich nicht vorher über die Konsequenzeninformiert hat, da werd ich etwas zu kotzig scheinbar. :sorry:

Wum & Wendelin 27.02.2016 12:07

AW: Vor der Anschaffung
 
...und das dann immer zum Leidwesen der Tiere. Sooo traurig, echt! Und du hättest wieder ausgebügelt, was andere verbocken. Da könnt ich echt im Schwall erbrechen :traurig2: immer dasselbe, egal was oder wo man liest. Schrecklich. Da fehlen mir wirklich die Worte.

susanneth 27.02.2016 14:18

AW: Vor der Anschaffung
 
hätte wohl auch eine notunterkunft in niedersachsen besorgen können:traurig:

Wum & Wendelin 27.02.2016 17:52

AW: Vor der Anschaffung
 
Ja, das ist echt schade und traurig. Aber wenn man sich dann noch nicht einmal mehr meldet... unverständlich, echt!:hmm:

Angua 27.02.2016 20:11

AW: Vor der Anschaffung
 
Zitat:

Zitat von susanneth (Beitrag 391375)
Blöde Frage ... wo kann ich aktuelle Gesetze einsehen? Höre überall Liste in HH ist gestrichen aber finde nix im Netz und veterinäramt erreiche ich erst Montag brauche aber schnell Infos weil der Welpe sonst zurück nach Serbien geht ( Staff, die arme Socke)

Rasseliste oder nicht - die Einfuhr von Hunden der Rassen AmStaff, StaffBull, Pit Bull und English Bull Terrier nach Deutschland ist ohnehin verboten.

https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/hundverbreinfg/gesamt.pdf

sari christian 02.03.2016 19:50

AW: Vor der Anschaffung
 
Guten Abend!

Ich bin neu hier, und hoffe mir kann geholfen werden.
wir sind dabei uns ein dogo canario zu kaufen. ich habe da ein paar fragen dazu und hoffe das mir die jemand beantworten kann. vielen dank

Angua 03.03.2016 13:54

AW: Vor der Anschaffung
 
Was die Rasse angeht, ist Dein bester Ansprechpartner vermutlich anna1.

anna1 10.03.2016 10:54

AW: Vor der Anschaffung
 
Zitat:

Zitat von Angua (Beitrag 391465)
Was die Rasse angeht, ist Dein bester Ansprechpartner vermutlich anna1.

Danke :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22