Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 18:55
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard Hundebett

Huhu, ich bin grad auf der Suche nach einem netten Schlafplatz für den BM. Unsere Hündin hat ein Weidenkörben mit Kuschelkissen. Es gibt ja sooo viele verschiedene Körbchen und Schlafmöglichkeiten... Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den unterschiedlichen Anbietern gemacht? Grüße Oska
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 19:22
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Donni findet diese "Doggybags" mit den Kügelchen drinnen super, da kann man so hervorragend Nester draus bauen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 19:33
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Von Sabro gibt es sog. Kudden, die im Vergleich zum üblichen Weidekorb hygienischer und zerstörungsresistenter sind. Alternativ empfehle ich ein (evtl.) gebrauchtes Ledersofa, wenn Frauchen es denn will.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 19:51
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

http://www.glueckskuhle.will.schmusen.ms/

Oder die, meine Hunde und Katzen lieben die Glückskuhlen.

Und diese sind richtig klasse , hab die auf ner Ausstellung gesehen.

http://www.ridgi-pads.de/
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die

Geändert von Anne (28.06.2006 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 20:21
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Mhm, Luna steht auf Sofas.... Sie hat ihr eigenes - von mir aussortiertes - Sofa. Ansonsten lieben beide Hunde das sogenannte Doggybag mit Kügelchen als Inhalt:


http://www.pet-joy.com/index2.php?country=DEU
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 21:26
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard

Hallo, danke für Eure Auskünfte, ich habe gerade mal alle Seiten angeschaut. Wenn die Kissen mit den Styroporkügelchen gefüllt sind, liegen die sich schnell platt? Hatte schon vorher Stunden vorm PC verbracht und mir verschiedenes angeschaut. Hat ja alles so seine Vor- und Nachteile. Ja ein altes Ledersofa soll auf jeden Fall noch her. Asta hat einen alten Sessel und der Kleine braucht ja einen eigenen. Viele Grüße und Euch noch einen schönen Abend.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 21:59
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Unsere beiden Monster lieben ihr Metallbett. Wenn man genug Platz hat kann ich so eins nur empfehlen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hunde 029.jpg (58,8 KB, 156x aufgerufen)
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 22:00
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard

Das ist ja auch ne schöne Idee. Sieht auch sehr gut aus. Wäre eine Überlegung wert. Ja Platz wird gemacht - das Aquarium fliegt raus.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 08:27
Benutzerbild von macJahn
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Images: 6
Standard

hatte auch schon sollche mit Kügelchen aber alls ich mal heim kamm waren die Kügelchen überall verteillt und den weiden Korb hat er gleich mit zerkleinert :-) habe die besste erfahrung mit nem Kunststoff Korb gemacht wegen dem zernagen sauber machen usw.
gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 11:04
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Soweit ich weiss, macht Mela auch Hundebetten selber!!!

Hallo Mela,
setz doch mal ein Bild von den Hundebetten ein, die Du selber machst!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22