Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 08:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard Halsband- & Leinen-Dealer?

Hallo Foris,

habt Ihr einen Tipp wo man Halsbänder und Leinen anfertigen lassen kann?

Ich such was Weiches (Neopren + Polsterschicht) in etwas breiter (3 bis 4 cm) für Mäuschen.

Soweit nicht so schwer. Aber wir haben jetzt ein Mädchen.
Ich such sowas mit der Möglichkeit Strass und Nieten zu ergänzen!

In Rosa/Pink natürlich!

Tipp???
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 08:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.949
Images: 9
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Wir lassen viele unserer Halsbänder bei Camiro anfertigen.
Leinen brauchen wir nicht mehr, aber wir hatten uns dort vor ein paar Jahren auch welche machen lassen.

Ansonsten haben wir auch ein paar ganz tolle Halsbänder von Joeys Hundewerke ... den Shop betreibt Diana, eine liebe TS-Kollegin.
Man findet sie auch bei Facebook.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 10:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Für das was du suchst, würde ich Blaire empfehlen.

Ansonsten bin ich mittlerweile ein riesen Freund von Paracord Halsbändern geworden. Die sind mit etwas kleinen Handgeschick schnell selbst gemacht, halten super und du kannst sie komplett selbst "designen". Mene beiden haben mittlerweile etliche
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 11:57
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Ja, und es gibt für die Paracord-Teile auch Perlen zum Auffädeln, mit und ohne Strass. Bestimmt kann man die Dinger auch mit Fleece oder so etwas unterpolstern.

Blaire hat tolle Stoffe, aber mit deren Klickverschluss habe ich schlechte Erfahrungen gemacht bei unserem Geschirr. Der geht immer von alleine auf.

Ganz süß (und stabil) sind die Halsbänder von 10.000 dogs, aber gepolstert sind die nicht.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 13:51
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.533
Images: 1
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Ich mag und benutze auch Camiro. Wir haben die Zugstop.
Beim Blaire Geschirr (nicht Halsband) hatte ich das Gefühl dass es wabbelig im Verschluss war.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 13:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Mädels, die Neopren-Stoff Halsbänder in Selsbtdesign hab ich auch gefunden.

Aber ich such was mit so Nieten. Wie so'n Kernasi-Kampfhund-Halsband, nur eben in Stoff! Die Leder-Teile sind iwie immer so hart, das ist nichts für Mäuschen!

Sowas (von der Optik) jetzt noch in "praktisch" & "sinnvoll"

http://www.modischehunde.de/samt-ros...von-strass.htm


"Plüsch-Spitznieten" fänd ich noch am besten!

@Scotti, wegen des Klippverschlusses: Das Problem hatte ich beim Wolke auch mal. Mittlerweile gibt es die Dinger ja auch in Messing/Aluguss, etc. pp.

Sind die Metall Dinger zuverlässiger?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 13:54
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Hallo Peppi -

ich habe ein Lederhalsband für Bruno von Maul Hundezubehör. das Leder ist echt butterweich und ganz zart am "zarten" Hals vom Sensibelchen. Und ich meine die gibt es auch in Mädchenfarben. Wenn Du so ein Plüschdings nimmst, die sind nicht sehr dreckresistent. mit gutem weichen Leder habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Gibt auch eine BX-Besitzerin bei FB, die selber näht aus Leder --ganz entzückend für modebewusste Hundeladys.

Pling Pling muss sein... LG Luuszi
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 19:27
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Blaire macht welche aus einem Leder, das ist so weich wie Stoff. Ich weiß aber nicht, ob die Nieten einarbeiten.

Edit: benutzt im Alltag wird eins von Maul und eins von Sabro - beide aus dunkelbraunem Leder mit hellerem Polsterleder und mit Messingnieten. Ich finde die schön und gar nicht Assi!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)

Geändert von Dega (06.10.2015 um 19:29 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 21:43
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

gerne empfehle ich meinen sattler, der macht nicht nur hochwertiges für kernige jungs, sondern auch edelasi für terrorprinzessinen in granatenformat. natürlich mit passender leine

kannst dich gerne melden, wenn du interesse hast
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 07:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Ich finde die schön und gar nicht Assi!
Ich wollte auch niemandem zu Nahe treten. Ich find die auch schön. Aber ich dachte, bei der Beschreibung weiss jeder was ich meine!
Aber ich glaub, Du meinst auch was anderes als ich. Hast Du mal den Link geklickt? Sowas gibbet bei Maul doch gar nicht...

Ich guck mir die Neuen Tipps mal an!

Katinka, dass hört sich auf jeden Fall interessant an!
Wenn Du magst, schick mir gerne den Kontakt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (07.10.2015 um 07:54 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22