Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Welpengeschirr (https://molosserforum.de/allgemeines/24457-welpengeschirr.html)

bali 22.09.2015 16:11

Welpengeschirr
 
Hallo allerseits, was empfehlt ihr als Geschirr und Leine für einen Welpen?
Anprobieren ist schlecht, da wir den Welpen noch nicht haben, aber gerne Geschirr und Leine schon hätten wenn wir ihn holen, das macht auch die Pipipausen auf dem Heimweg sicherer.

LG

Bali

Maren&Bruno 22.09.2015 16:42

AW: Welpengeschirr
 
Hallo,
was wird das denn für ein Baby? So eine ungefähre Größe wäre nicht schlecht als Anhaltspunkt, ist ja sehr rasseabhängig, was Ihr brauchen werdet?

LG Maren

bali 22.09.2015 16:44

AW: Welpengeschirr
 
Ein Bullmastiff wird es.

bx-junkie 23.09.2015 07:49

AW: Welpengeschirr
 
Ich habe auch immer Geschirre gehabt für meine Welpen...da diese aber die schlechte Angewohnheit hatten zu wachsen und das auch noch recht schnell, habe ich immer normale und nicht allzu teure Geschirre im Handel gekauft...wie dieses hier
Geschirr in Größe S welches man noch verstellen konnte und die haben so lange gepasst bis der Hund soweit war auch mal Halsbänder zu tragen ;) Ach und ich habe Bordeauxdoggen...welche ich auch gut finde sind diese weichgepolsterten Teile, die hatte mein Rüde als Welpe gepolstertes Geschirr

Maren&Bruno 23.09.2015 11:19

AW: Welpengeschirr
 
Wir hatten am Anfang ein Julius K 9, allerdings war unser Bub zu dem Zeitpunkt schon 16 Wochen. Das ist recht lange noch mitgewachsen. Die Größe des ersten weis ich gar nicht mehr so genau.

Viele Freude beim Abholen...wird bestimmt ein wunderschöner Moment.
LG Maren

bali 23.09.2015 16:55

AW: Welpengeschirr
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort, das gepolsterte wäre auch in S empfehlenswert oder?

bali 23.09.2015 16:58

AW: Welpengeschirr
 
Ja, wir sind schon ganz aufgeregt :D

bx-junkie 23.09.2015 18:27

AW: Welpengeschirr
 
Zitat:

Zitat von bali (Beitrag 387979)
Hallo und vielen Dank für die Antwort, das gepolsterte wäre auch in S empfehlenswert oder?

Ja klar :)

Bombernaldo 24.09.2015 13:24

AW: Welpengeschirr
 
hi ,
hallo erstmal an alle...

Vor dieser frage hätte ich jetzt auch gestanden... :-)

Wie ich rauslesen konnte, wird die größe S empfohlen.....
Unsere Maus Bullmastiff wird dann 8 Wochen sein ..wenn wir ihn bekommen...

Würde auch gerne schon eins im Internet bestellen.... Grösse S ???


Danke erstmal für die Antworten ...
Schönen Tag euch noch

Sonjaa 30.09.2015 12:41

AW: Welpengeschirr
 
Herzlichen Glückwunsch!
Wann ist es denn soweit und woher kommt er/sie?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22