Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 11:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 51
Standard Perfekte Kleidung für Hundefans

Hallo liebe Molosser-Freunde,

ich habe heute Morgen einen Newsletter von Alsa Hundewelt bekommen. Da habe ich eine tolle Entdeckung gemacht - es geht um neue Herbst- und Winterklamotten von Aigle und Fjäll Räven Ich bin ja totaler Aigle-Fan!
Vielleicht wollt ihr ja auch mal schauen...ich begebe mich nun auf die Suche nach einer neuen Jacke

LG, Sabine

http://www.alsa-hundewelt.de/herbstm...r-spezialisten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2015, 10:18
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Perfekte Kleidung für Hundefans

Ich auch,ich auch....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 09:18
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Perfekte Kleidung für Hundefans

Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 10:09
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Perfekte Kleidung für Hundefans

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.

Dito - schick ist manchmal anders.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 11:44
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Perfekte Kleidung für Hundefans

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
Dito - schick ist manchmal anders.
Oh ja....insbesondere meine Mistwetterausrüstung ist sehenswert. wenn der Schlamm der Schleppleine über die Jacke schleift . Aber was soll's, Hauptsache praktisch. Ich nutze halt gerne die abgetragenen Outdoor-Sachen. Sind praktisch und wasserabweisend. Aber ich liebe auch die guten Fjäll Räven-Sachen. Mein Lieblingsteil ist eine Softshell-Hose.

Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 14:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Perfekte Kleidung für Hundefans

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.
Ich auch. Ich sehe immer aus wie ausgespuckt.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 14:56
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Perfekte Kleidung für Hundefans

Ein Glück, dass ich nicht die einzige bin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22