Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 13:22
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Wir haben die OP Versicherungen exclusiv bei der Agila und sind sehr zufrieden. Bisher wurde immer alles anstandslos innerhalb von 2 Tagen bezahlt.
Krankenversicherung sehe ich für uns als nicht sinnvoll an.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 14:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Peppi, dass es verschiedene Tarife gibt hat doch niemand bestritten.
Wenn Sina oder sonst jemand eine Versicherung abschließen möchte, kann er sich entweder den passenden Tarif raussuchen, oder hier nochmal nachfragen. So kompliziert ist das ja eigentlich nicht
So ist es...jeder wie er braucht und will...gibt noch zig andere Versicherer und die Kündigungsklausel im Schadensfall haste überall...ich kann mich nicht beklagen und von der Kündigungswelle war ich ausgenommen, weil ich schon den neueren Vertrag hatte...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 16:19
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Bei der Agila hatte ich für meine Hunde, FB, EB, BM und Labrador, die große Krankenversicherung. Nach der Kündigungswelle habe ich für alle, ausgenommen natürlich Heini, die exklusive OP Versicherung. Es wurden bisher alle Rechnungen anstandslos beglichen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 16:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Peppi, dass es verschiedene Tarife gibt hat doch niemand bestritten.
Wenn Sina oder sonst jemand eine Versicherung abschließen möchte, kann er sich entweder den passenden Tarif raussuchen, oder hier nochmal nachfragen. So kompliziert ist das ja eigentlich nicht
Das wage ich zu bezweifeln, wenn ich den Eigangspost lese.
Daraus liest man doch eindeutig, dass Sina das Pflichtenheft Ihres Versicherers gar nicht kennt. Sowas verstehe ich einfach nicht.

Und ich behaupte, genau das nutzen die Versicherer aus.
Ne zeitlang gibt es einen vernünftigen Tarif, die Leute erzählen in Foren ich bin bei XY und die lesefaulen rennen wie die Lemminge hinterher, obgleich der Versicherer den Tarif umgestellt hat.

"Jeder wie er mag" versteh ich in dem Zusammenhang nicht.

Jeder kriegt was er verdient, passt wohl eher!

Aber egal... ich bin gsd nicht lesefaul...und hier wieder raus!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 18:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 41
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Zitat:
Zitat von Bombernaldo Beitrag anzeigen
hab mir das gerade mal angeschaut....für einen Bullmastiff müsste ich für Op+Krankenversicherung+Haft..... knapp 100€ im Monat kommt das ungefähr hin ???
Zahle für meinen BM 41€ im Monat für Krankenversicherung+Op+Haftpflicht

Bin bei der Allianz und für die Haftpflicht bei etwas so unbekanntem das mir der Name nicht einfällt
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 19:06
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Nur um Peppi zu unterstützen, achtet auf die Leinenpflicht in den Bedingungen.

Manche VR sind leistungsfrei, wenn der Hund ohne Leine unterwegs ist.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 21:46
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das wage ich zu bezweifeln, wenn ich den Eigangspost lese.
Daraus liest man doch eindeutig, dass Sina das Pflichtenheft Ihres Versicherers gar nicht kennt. Sowas verstehe ich einfach nicht.
Peppi, da muß ich Dir widersprechen.Hälst Du mich für so dumm das ich nicht das Kleingedruckte lese?
Mir geht es in meiner Frage darum zu wissen wie die Konditionen bei einer anderen Versicherung sind. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...
Zitat:
Über die Leistung wenn es mal einen
Versicherungsfall geben sollte kann ich nichts sagen weil wir bis jetzt (klopf auf Holz)
sie noch nie in Anspruch nehmen mußten.
Wir wissen doch alle selber wie es ist wenn man einen Schaden reguliert haben möchte. Oft ist es schwer sein Geld zu bekommen auch wenn man im Recht ist.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (21.08.2015 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22