Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 10:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 41
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

wo kommt er her? Land reicht ^^
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 10:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

Aus Deutschland
Wie ich gelesen habe darf man keine Züchter öffentlich nennen
aber ich bin stolz wie Oscar dort eine Zusage bekommen zu haben
Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 10:32
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 41
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

freu mich über eine PN.
Mit Deutschland hast du aber schon ausgeschlossen dass er vom gleichen Züchter wie unser Ludwig ist Hätte ja ein entfernter Verwandter sein können
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 10:33
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

Es dürfen keine Züchter genannt werden wenn nach einem gesucht wird, selbstverständlich darf man, z.B. im Fotothread des Hundes sagen woher er ist.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 10:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

Ok danke für die Info
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 10:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

Die Fotos folgen
Erstmal muss der junge Mann gezeugt werden *lautlach*
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 12:19
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

Ein Bullmastiff
Liebevolle Konsequenz! Der kleine dicke Kopf, die dunkle Schnute,.....hach herrlich
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.08.2015, 17:56
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 166
Images: 3
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

Zitat:
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Ein Bullmastiff
Liebevolle Konsequenz! Der kleine dicke Kopf, die dunkle Schnute,.....hach herrlich
und vor allem der kleine Dickkopf

Zum Alleinebleiben:

Wir haben langsam angefangen, mal ein paar Minuten, mal ne halbe Stunde, langt auch schon hinter dir eine Tür zu schließen wenn du den Raum verlässt.
Dann gesteigert...
Allerdings war unser Zweithund immer mit dabei.
Dann irgendwann ganz alleine gelassen - super - bis auf 2 mal wo er vom Nachmittagsspaziergang nicht ganz müde war und mal eben die Visko-Einlage seiner Kudde zerlegt hat....

Seit dem trainieren wir mit einer Gitterfaltbox, und nächstes WE geht's in den Kurzurlaub ins Hotel und wir sind auf der sicheren Seite was fremdes Eigentum angeht. Zuhause ist die Tür immer offen und er geht gerne und freiwillig rein - vor allem zum schmollen...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.08.2015, 19:29
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Ein Bullmastiff kommt ins Haus

Wir haben das Alleinebleiben auch von Anfang an mit der Gitterbox geübt. Beide bleiben alleine, ohne irgendetwas zu zerstören. 10 Stunden sind kein Problem, auch wenn das eigentlich nie vorkommt. Merke gerade, wie die zeit vergeht... Unsere BM-Hündin ist gerade zwei Jahre alt geworden...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bambi_Vinci.jpg (31,5 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bullmastiff, hilfe gesucht, neues zu hause, welpe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22