Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tierkommunikation (https://molosserforum.de/allgemeines/24314-tierkommunikation.html)

Lucy 13.07.2015 11:59

Tierkommunikation
 
Hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt was Diego und seinen Bandscheibenvorfall angeht. Irgendwie geht nichts so richtig vorwärts, das mit Pippi funktioniert auch noch nicht. Da ich ja alles versuche, bin ich auf Tierkommunikation gestoßen.

Bin aber sehr skeptisch!!!

Hat das hier schon mal jemand versucht?

Was mich auch stutzig macht, man soll immer ein Bild schicken und ein paar Angaben und dann geht das per Telefon?! Hmmmm ist das evtl. nur Humbug? :sorry:

Scotti 13.07.2015 12:31

AW: Tierkommunikation
 
Ja, das ist ein Thema was die Menschheit spaltet. ;)

Ich kann dir gerne jemanden fähigen empfehlen, ich lasse es regelmäßig machen.
Glaube mir, es ist kein Humbug, jedenfalls nicht wenn man es wirklich kann, gibt natürlich auch viele Scharlatane.
Leider fühlt sich heutzutage jeder der mal ein einziges Seminar mitgemacht hat dazu berufen auszubilden, das geht natürlich nicht.
PN mich einfach an wenn du willst.
Scotti musste jahrelang jede Nacht raus und blieb auch ewig verschwunden. Nach der TK, bei der rauskam dass er es einfach nur toll fand weil es anders und interessanter roch als am Tag, erklärte ihm die TK dass er gerne bescheid sagen kann wenn er muss, dann aber bitte auch nur machen und wieder rein. Von dem Tag an musste er nur noch alle paar Wochen mal raus und war auch schnell wieder drin. Das fiel sogar meinen Eltern auf die von der Sache nichts wussten.

Das war mein erstes Erlebnis, ich hatte seitdem noch einige mehr, man braucht aber wirklich jemanden dem man vertrauen kann.

EDIT: Es kann für jemanden (für mich war es so) auch ein großer Trost sein wenn ein Hund gehen musste und man weiss dass er gut angekommen ist.

Lucy 13.07.2015 13:27

AW: Tierkommunikation
 
Hast ne PN!

Bin halt sehr skeptisch was sowas angeht, aber ich versuche wirklich alles.
Evtl findet sie ja raus warum er nicht Pippi macht, ich mein Jahrelang trainiert man ihnen an, nicht aufs Bett, nicht in die Wohnung und sie machen auch ungern wenn sie liegen oder so. Evtl. kann sie ihm erklären das das okay ist wenn er im Garten liegt das er unter sich pippi macht.
Ich weiß sonst bald nicht mehr weiter :traurig:

sina 13.07.2015 15:24

AW: Tierkommunikation
 
Als vor einigen Jahren mein Bruno und vor 2 Jahren mein Heinrich gestorben war habe ich
auch Kontakt zu einer TK gesucht um zu wissen wie es ihnen geht.
Erstaunlicherweise konnte sie mir Dinge sagen die ich ihr nicht erzählt oder angedeutet hatte. Für mich war es ein großer Trost und ich würde es immer wieder machen!
Ich hatte ein ausführliches Gesprächsprotokoll erhalten und wenn ich mal eine traurige Stimmung habe so lese ich es immer noch gerne und fühle mich erleichtert!
Ich würde es versuchen und wenn Scotti Dir eine zuverlässige Adresse gibt, was kannst Du schon dabei verlieren!?

Lucy 13.07.2015 16:28

AW: Tierkommunikation
 
Meine physiotherapeuthin hat mir eine gesagt die rufe ich heute abend mal an

Doodles 13.07.2015 21:02

AW: Tierkommunikation
 
Ich bin eigentlich auch eher skeptisch diesbezüglich, habe trotzdem kürzlich mit
einer TK Kontakt aufgenommen und war dann doch völlig positiv überrascht was
sie mir alles mitteilen konnte.
Würde es jederzeit wieder machen, für mich war es sehr hilfreich.

sina 13.07.2015 21:12

AW: Tierkommunikation
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 386482)
Meine physiotherapeuthin hat mir eine gesagt die rufe ich heute abend mal an

Und magst Du berichten wie Dein Eindruck nach dem Telefonat war?

Lucy 14.07.2015 06:54

AW: Tierkommunikation
 
Hey,

also sie hat mir gestern mal erklärt was das alles ist, wie das genau funktioniert usw.

Sie hat gesagt sie spricht mal mit ihm und schaut auch nach der Heilungsbereitschaft oder so. Mal guggen was dann rauskommt. War sehr interessant und jetzt warte ich mal ab was bei dem Gespräch rauskommt. Sie hat gesagt sie schaut wann sie Zeit hat und ruft mich dann an.

Scotti 14.07.2015 12:38

AW: Tierkommunikation
 
Toll!

Lucy 14.07.2015 13:38

AW: Tierkommunikation
 
Bin echt gespannt, sie hat von der Seele gesprochen, und wie die Seele und der Körper zusammen spielen.

Der Arzt heilt die Beschwerden, sie versucht die Ursache zu finden und zu heilen.
Probleme verursachen Beschwerden und wenn die Ursache nicht gefunden und "geheilt" wird, dann wird die Beschwerde auch nicht vergehen.

Finde vorerst mal alles Plausibel und warte jetzt mal ab.

Bin sooooo gespannt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22