Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 16:54
Benutzerbild von nane
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Lahn-Dill-Bergland, Hessen
Beiträge: 35
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Wie lange hat es gedauert bis er bei euch Pippi gemacht hat?
Als er die ersten wackligen Schritte gemacht hat, hatte er noch n Katheder, den hab ich dann Abends gezogen und ihn am nächsten Morgen schnell runter getragen, dann hinstellen und schon lief es.....
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 21:58
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von nane Beitrag anzeigen
Als er die ersten wackligen Schritte gemacht hat, hatte er noch n Katheder, den hab ich dann Abends gezogen und ihn am nächsten Morgen schnell runter getragen, dann hinstellen und schon lief es.....
Ich wollte wissen wie lange der Zeitraum zwischen op und das erste mal Pippi war? Wieviele Wochen waren dazwischen?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 22:05
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der Schaden desto besser rückläufig ist, desto kürzer die Dauer der Schädigung/ Druck am Rückenmark ist. Desto länger der Druck anhält, desto mehr kann das Gewebe auch irreversibel geschädigt sein. Und desto schlechter klingen Symptome ganz oder teilweise wieder ab. Häufig wird zum Abschwellen des Gewebes auch Cortison verabreicht zumeist in Kombination mit Schmerzmitteln und zum Teil auch B-Vitaminen.
Zumindest ist das beim Menschen so, aber vieles ähnelt ja auch Verfahrensweisen in der Tiermedizin. Beim Spinalkatheder kann das Cortison dann auch lokal platziert werden.

Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für Diego!!!
Alles Gute und viel Kraft für Dich Lucy

LG Maren
Genau das ist das Problem, die Klinik hat mich erst 4 std bei sich sitzen lassen mir dann gesagt das sie ausser Schmerzmittel geben nix tun können und es reicht wenn ich am nächsten tag mittag in die andere Klinik fahre. Ich war mal wieder so blöd Ihnen zu glauben. Hab aber am nächsten tag gleich in der früh angerufen und die haben gesagt ich muss sofort kommen. Als ich dort war haben sie mich gefragt warum die mich nicht gleich noch nachts als Notfall schicken. Jede sek zählt bei sowas akutem

Ist nicht das erste mal, beim ersten mal hätte Klinik Nummer eins es fast geschafft das er gestorben wäre. Ich kriegen noch was von mir zu hören, nie wieder da hin. Pfuscher
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 26.07.2015, 11:10
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Tierkommunikation

Ich habe für Odin und Faye schon mal eine TK kontaktiert. Ich war erstaunt was sie mir alles so erzählt hatte, ohne ihr auch nur das geringste über die beiden erzählt zu haben. In ihren Aussagen habe ich meine beiden wieder erkannt!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22