Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 14:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tierkommunikation

Peppi, ich weiss es nicht. Sie konnte ihm klarmachen dass es wichtig ist dass sie mit ihm redet, er verstand auch dass es mir wichtig war nachts zu schlafen, Ich bin was das angeht auch nur Laie, ich habe beschlossen es nicht zu lernen weil ich nicht gut darin bin zu trennen zwischen "Haustier" und "Nutztier" die hier überall auf der Weise und in den Ställen sind.
Das müsstest du mal eine TK fragen. Vielleicht klappt das ja auch, mag sein. Wäre jedenfalls genial.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 15:14
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

so habe kurz Zeit und erzähle mal von dem Gespräch mit ihr gestern:

Sie hat gesagt sie hat mit ihm noch nicht gesprochen, hat aber seine Heilungsbereitschaft ausgetestet und die ist sehr niedrig, beim 50%.
Sie versucht jetzt mit Energetischen Feldern (hoffe ich habe mir das richtig gemerkt) etwas für seinen Darm wegen Kotabsatz zu machen und das er wieder Pippi kann.
Ob ich das so glauben kann, naja aber muss ja ich nicht glauben sondern Diego.

Sie hat auch gesagt sie hat Engelsruhnen für Ihn gelegt. Sie hat gesagt hier
ist ein Engel gelegt worden der für eine weiblich Person ist, aber nicht für mich! Eine andere Bezugspersonen die Probleme mit dem Loslassen (die anderen Eigenschaften führe ich nicht auf) hat. Trifft alles auf meine Mutter zu, meine Eltern sind ja 2 x die Woche zum Hundesitten bei mir.

Sie macht das jetzt alles, habe ihr jetzt auch Fragen zum Tiergespräch geschickt und warte jetzt einfach weiter ab.

Ach ja wegen Heilungsbereitschaft hat sie noch was gesagt, aber das erzähle ich hier jetzt nicht, habe dann nur zu Diego gesagt, der zeigen wir es schon mit ihrem Hockuspokus.

Restliche Sachen werde ich dann jetzt nicht mehr so genau erzählen, denke wird einiges ziemlich persönlich sein. Werde aber erzählen wie es ungefähr läuft die nächste Zeit.

Pippi sollte er jetzt bald mal können, leider kann das ja auch auf die Nieren gehen, und egal ob er Hechelt oder komisch schaut, ich breche schon immer in Panik aus, das etwas sein könnte
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill

Geändert von Lucy (16.07.2015 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 15:19
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tierkommunikation

Nimm es einfach mal so und warte ab.
Manchmal hört sich manches wirklich etwas "gaga" an, das heisst aber nicht dass es "gaga" ist.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 18:09
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
so habe kurz Zeit und erzähle mal von dem Gespräch mit ihr gestern:

Sie hat gesagt sie hat mit ihm noch nicht gesprochen, hat aber seine Heilungsbereitschaft ausgetestet und die ist sehr niedrig, beim 50%.
Sie versucht jetzt mit Energetischen Feldern (hoffe ich habe mir das richtig gemerkt) etwas für seinen Darm wegen Kotabsatz zu machen und das er wieder Pippi kann.
Ob ich das so glauben kann, naja aber muss ja ich nicht glauben sondern Diego.

Sie hat auch gesagt sie hat Engelsruhnen für Ihn gelegt. Sie hat gesagt hier
ist ein Engel gelegt worden der für eine weiblich Person ist, aber nicht für mich! Eine andere Bezugspersonen die Probleme mit dem Loslassen (die anderen Eigenschaften führe ich nicht auf) hat. Trifft alles auf meine Mutter zu, meine Eltern sind ja 2 x die Woche zum Hundesitten bei mir.

Sie macht das jetzt alles, habe ihr jetzt auch Fragen zum Tiergespräch geschickt und warte jetzt einfach weiter ab.

Ach ja wegen Heilungsbereitschaft hat sie noch was gesagt, aber das erzähle ich hier jetzt nicht, habe dann nur zu Diego gesagt, der zeigen wir es schon mit ihrem Hockuspokus.

Restliche Sachen werde ich dann jetzt nicht mehr so genau erzählen, denke wird einiges ziemlich persönlich sein. Werde aber erzählen wie es ungefähr läuft die nächste Zeit.

Pippi sollte er jetzt bald mal können, leider kann das ja auch auf die Nieren gehen, und egal ob er Hechelt oder komisch schaut, ich breche schon immer in Panik aus, das etwas sein könnte
Ufff, Engelsrunen..., sorry, ich bin raus.
Leider hab ich hier im Forum nix über den Bandscheibenvorfall Deines Hundes gefunden. Der bisherige Weg von der Ursache bis nun zur Heilerin hätte mich interessiert. hört sich nach Verzweiflung an.
Meine kleine Rottimaus hatte Kreuzschmerzen wie Sau, die Physiofrau beim TA hat (meiner Frau zuliebe) mit Jing und Jang Schnickschnack therapiert, bis ich die das einzig richtige gemacht habe, den Zauber ganz schnell beendet und die Tierklinik aufgesucht habe. Wie gesagt - keine Ahnung, woher Dein Hund den Vorfall hat und wer das diagnostizierte. Resultat war eine Diskospondylitis, was ein schwerer Gegner war.
Heisst: wurde ein CT/MRT gemacht, Blut gecheckt etc?
Gute Besserung und schnelles Gesundwerden wünscht Pit-
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 19:08
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Tierkommunikation

Hallo, ich oute mich, ja wir haben eine Tierkommunikatorin beauftragt mit unserem Aki Kontakt aufzunehmen. Das war 2010.
Habe ein Bild hinschicken müssen und grob den Grund gesagt. (Verhalten)
Wir sagen immer, er ist unser ADS Hund.

Alles was sie uns erzählte war mir bekannt, sie hat es gut verpackt und auch
verständlich erklärt.
Jemand der wenig Hundeerfahrung hat, wären die Aussagen hilfreich gewesen.
Dann riet sie uns zu einem 2. Hund.

Den hatten wir schon ein Jahr lang, hat Aki wahrscheinlich total vergessen
in der ganzen Aufregung.

30 € kostete der "Spaß".

Ich hoffe für dich und deinem Schnuffel, daß etwas positives für euch rauskommt.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 21:51
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Ufff, Engelsrunen..., sorry, ich bin raus.
Leider hab ich hier im Forum nix über den Bandscheibenvorfall Deines Hundes gefunden. Der bisherige Weg von der Ursache bis nun zur Heilerin hätte mich interessiert. hört sich nach Verzweiflung an.
Meine kleine Rottimaus hatte Kreuzschmerzen wie Sau, die Physiofrau beim TA hat (meiner Frau zuliebe) mit Jing und Jang Schnickschnack therapiert, bis ich die das einzig richtige gemacht habe, den Zauber ganz schnell beendet und die Tierklinik aufgesucht habe. Wie gesagt - keine Ahnung, woher Dein Hund den Vorfall hat und wer das diagnostizierte. Resultat war eine Diskospondylitis, was ein schwerer Gegner war.
Heisst: wurde ein CT/MRT gemacht, Blut gecheckt etc?
Gute Besserung und schnelles Gesundwerden wünscht Pit-
Kurzer Abriss der Ereignisse für dich:

9.6 gegen 19:30 Uhr ist Diego rausgelaufen um Leute am Zaun anzubellen und ist ausgerutsch/weggeknickt mit hinten und hat laut geschrieben und war sofort gelähmt. Ca 20 Uhr war ich in der Tierklinik dort haben sie ihm Infusionen gegeben und schmerzmittel und rumgerätselt was es sein könnte. Denke die waren total überfordert um 24 Uhr haben sie mir dann gesagt das es höchstwahrscheinlich ein Bandscheiben Vorfall sei und sie mir hier nicht helfen können. Sie geben ihm jetzt Schmerzmittel und ich solle am nächsten Tag nach München in die LMU fahren. (IDIOTEN sag ich da nur, hätte sofort als Notfall fahren sollen)
10.06. Bin gleich nach München morgens gefahren. Als ich dort war haben sie gleich gesagt das es ein Bandscheibenvorfall sei, sie haben ihn erst mal geröngt, nur etwas erahnt und dann haben wir CT gemacht und danach beschlossen das er operiert wird. Wurder dann auch gleich ziemlich schnell opieriert.
Er war dann bis 22.06 in der Klinik weil sie ihn mir nicht mitgeben wollten weil er ja noch gelähmt war und nicht Pippi konnte. Aber am 22.06 hab ich ihn mit heimgenommen.
Hier mache ich mit Physio weiter, habe 2 Physiotherapeuten und eine Heilpraktikerin. Ich mache zu Hause mehrmals täglich Reizstormbehandlung und davor hab ich mehrmals täglich Magnetfeldmatte angewandt.
Ich massiere ihm die Füße mit unterschiedlichen Bürsten damit er verschiedene reize bekommt, ebenso mit warm und kalt.
Er hat auch seit ca. 2 Wochen eine Rollwagen in dem er 1 - 2 mal am tag kurz fahren kann.

Seine Reflexe haben sich seit der OP etwas verbessert, spüren tut er immer noch nichts, kann ihn zwicken, aber keine Reaktion. Stuhlabsatz funktioniert noch nicht selber und Pippi auch noch nicht.
Jetzt ist die OP etwas über 5 Wochen her.

Bin für jeden Tip, jede Idee dankbar.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 22:32
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierkommunikation

Mh, wenn durch den Bandscheibenvorfall einige Nerven lädiert worden sind, dann würde ich es mit einem sehr einfachen homöopathischen Mittel probieren.

Einfach Hypericum, das ist Johanniskraut.
Es ist speziell für lädierte Nerven.

Empfehlen würde ich: Hypericum D3, 3-5xtägl. 5 Globuli oder 1 Tablette.
Wobei Tabletten günstiger sind, weil man die globuli nicht in die Hand nemen sollte, weil der Wirkstoff nur aufgedampft ist, bei den Tabletten ist er drin.

Du kannst sie auch in Wasser auflösen und mit einer Plastikspritze (ohne Nadel) in die Schnute geben. am besten nicht in Verbindung mit Futter, damites gut wirken kann.

Es wäre ein versuch mit einem Mittel was keinen Schaden anrichten kann und auch keine Wechselwirkung mit anderen Mitteln hat.

Ausserdem wäre Vit. B1 und B12 gut, als Injektion vom TA
ist auch für die Nerven

Denn letztendlich muß ja nach der Op nicht mehr der Bandscheibenvorfall behandelt werden , sondern die Nerven die eine zeitlang abgeklemmt wurden. Ein Versuch die Nerven zu regenieren, soweit es geht.

Mit der Tierkommunikation, das versuche mal. wenn sie gut ist dann kann sie helfen

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.07.2015, 07:52
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

Okay, die Globuli merke ich mir mal und werde es versuchen.

Hab ihm schon Globuli gegen, er kriegt sie mit dem Plastiklöffel direkt ins Maul, also ich fass die garnicht an.

Vitamin B12 bekommt er in Tablettenform, sowas wie Vitasprint ist das. Reicht das auch. Die Heilpraktikerin hat gemeint, besser wie nichts.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.07.2015, 08:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Tierkommunikation

Neuro Stada ist ein hochdosiertes VitB für die Nerven in Tablettenform. Besser als Vitasprint. Immer rein damit.
Hat er es denn nie hochdosiert als Infusion oder danach in Spritzenform bekommen ?
Wie fühlt er sich denn mit dem Rolli? Und wie fühlst du dich damit? Wollt ihr Beide das für den Rest seines Lebens?
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das wenn du an deiner ständigen Angst und Panik arbeitest (ich weiss...leichter gesagt als getan) wird es für euch Beide einfacher. Auch das hat mit Loslassen zu tun. Dinge hinnehmen wie sie sind. Bei uns (Sony) hat es kleine Wunder bewirkt und das mehr als einmal.
Ich drücke wirklich ganz ganz feste Daumen das es gut wird, wo immer es auch hingeht !
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.07.2015, 08:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

In der Klinik hat er es so bekommen also entweder Infusion oder Spritze, seit er bei mir ist eben in Tablettenform. Meins ist nicht von Vitasprint sondern andere Firma, weiß ich nur nicht mehr welche, deshalb hab ich Vitasprint gesagt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22