Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.07.2015, 11:58
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.11.2014
Beiträge: 42
Images: 2
Standard AW: Tierkommunikation

Hallo,
das mit der Tierkommunikation würde mich auch sehr interessieren.
Wegen Rosi´s weitgehend unbekannter Vorgeschichte und wegen ihrer Alpträume.
Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo es funktioniert hat?

Gruss
Zafira+Mädels-WG
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.07.2015, 14:46
Benutzerbild von Baxnelly
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Tierkommunikation

Hallo,
wäre auch toll, wenn man seinem Hund auf diese Weise sagen könnte, dass er auf festen Zuruf auf jeden Fall zu einem kommen soll. So könnte man meinen Sturkopf viel mehr ableinen. Er ist leider der erste Hund, bei dem meine eigene Kommunikation irgendwie versagt.

LG
Dagmar, Sandro und Nelly
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.07.2015, 19:25
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tierkommunikation

Ja, schön wäre das.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 06:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tierkommunikation

Kann man nicht?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 08:16
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

Hmmm warum kann man das eigentlich nicht?
Ich mein es scheinen ja andere Sachen auch zu gehen?!

Später wenn ich mehr Zeit habe erzähle ich mal was die Dame so erzählt hat
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 10:21
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tierkommunikation

Naja, nach Problemen fragen und Erziehung sind ja verschiedene Sachen. Bin keine TK, erkläre es mir so.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 10:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Naja, nach Problemen fragen und Erziehung sind ja verschiedene Sachen. Bin keine TK, erkläre es mir so.
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Sie konnte ihm dann aber doch klar machen wie wichtig das ist. War aber etwas schwierig. Er wollte das Leben geniessen, spielen und es war ihm völlig egal dass....
Und sie kann dem Hund nicht klar machen, wie wichtig es wäre auf ein Heranrufen zu hören, weil man sonst eventuell vom Auto angefahren wird, das Ordnungsamt schimpft, etc. pp. ???



Der Unterschied will sich mir nicht so recht darstellen...

Oder es gibt auch Wattewerfer bei den "Medien"


Susi, ich will das nicht schlecht reden und kann verstehen, dass Du nach jedem Strohalm greifst. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das ihr noch eine sinnvolle Lösung findet.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 11:32
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Tierkommunikation

Wir drücken Euch auch die Daumen.
Gibt so einen Spruch: "Wer heilt hat recht" - ich verstehe, dass Ihr jeden Strohhalm ergreift, ich würde es genauso machen.

Wir hatten bei Bruno auf Grund der Panikattacken auch Kontakt mit einer THP, auch via Telefon und Foto. Entsprechend dem Foto und ihren Eindrücken hatte sie uns die Tropfen hergestellt. Anfangs hatte ich schon das Gefühl, dass es etwas bewirkt hat. Aber im nachhinein glaube ich, dass es eigentlich mir sehr gut getan hat, ich wurde entspannter, war weniger besorgt und konnte besser mit den Marotten unseres Sprösslings umgehen und das hat sich positiv auf ihn übertragen.

Alles Gute für Eure Fellnase !!!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 12:50
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tierkommunikation

Ich habe Angst und weiß mir echt nicht mehr zu helfen.

Versuche das jetzt......... Und dann werden wir sehen

Er leckt sich auch zur Zeit die Vorderpfoten wund. Vielleicht kann sie ja wenigstens dagegen was tun. (Denke das ist langeweile und Frust)

Danke an alle fürs DAUMENDRÜCKEN
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 12:56
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tierkommunikation

Ach Menno, gutes Gelingen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22