Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 21:47
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 13
Standard Welches Hundebett für große Rassen?

Hallo welche Hundebetten könnt ihr empfehlen, besonders für große und schwere Hunde (45kg)?

Es sollte langlebig sein, gut zu reinigen und sich nicht platt legen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 10:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 166
Images: 3
Standard AW: Welches Hundebett für große Rassen?

Unser BM liegt wie auf Federn in einer Sabro Kudde Visko Gr. 5 + Mumin Visko Einlage!
Ich konnte diese Kombination glücklicher Weise zu einem unschlagbar günstigen Preis gebraucht über eine Kleinanzeige bekommen - ob ich das Bettchen neu zu dem Original-Preis auch gekauft hätte, kann ich derzeit nicht beantworten, da das schon gepfefferte Ansagen sind bei Sabro...

+ Super-Qualität
+ leicht zu Reinigen
+ unsere Hunde lieben die Kudde (auch der kleine Sheltie kuschelt sich ab und an mit in die Kudde)
+ guter Kundenservice (z.B. Testkudde bestellbar)

- - gepfefferte Preise!
- Einlage zur Kudde erforderlich


MfG,

Sven
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 21:23
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 13
Standard AW: Welches Hundebett für große Rassen?

Ja die habe ich mir auch angesehne, jedoch der Preis :-O ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 22:01
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 160
Images: 7
Standard AW: Welches Hundebett für große Rassen?

Unsere Kudde hält nun schon ca. 15 Jahre, da relativiert sich der Preis ein wenig.
Ich finde die Dinger immer noch klasse. Wir haben auch ein Ridgipad, aber das ist sehr ausladend durch den großen Rand und nimmt echt viel Platz weg.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2015, 05:57
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Welches Hundebett für große Rassen?

Bruno hat ein Ridgi Pad, sind damit zufrieden. Allerdings könnte die Liegefläche noch etwas dicker gepolstert sein. Der Rand ist gut, liegt sich nicht platt. Und es ist gut zu reinigen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2015, 09:21
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Welches Hundebett für große Rassen?

Wir haben von Hundesport Klin schin seit Jahren diese
Liegebett und sind mit allem sehr zufrieden
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22