Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 08:04
Sallysue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pinkeln nach Toben

Guten morgen zusammen,
ich wusste nicht wo ich dieses Thema rein schreiben sollte in Gesundheit oder Erziehung.
Mein Problem ist das mein Karlo nach dem er mit unserer Hündin gespielt hat sich einfach hinlegt und es Laufen lässt.
Naja er stellt sich nicht Demonstrativ irgendwo hin oder so er liegt einfach und die schweinerei geht los.

Ich muss dazu sagen das er seit 4 Monaten Kastriert ist und unsere Hündin schon seit fast 2 Jahren.

Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Beim vorletzten mal habe ich ihm gesagt das das Pfui ist und ihn (wie der Hundeschulen Typ gesagt hat) ihn mit der Schnautze in die Pfütze gedrückt.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ist es ein Blasen Problem (aber der TA sagt es wäre alles in Ordnung) oder ist es ein Problem wegen der Kastration?

Wenn ich ihn bestrafe wie mit der Schnauze rein drücken oder ihm beim laufen lassen auf den ***** zu hauen wird er sauer und fletscht die Zähne. Also begeistert ist er dann nicht.
Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hatte das Problem auch mal.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 13:29
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Sallysue
Wenn ich ihn bestrafe wie mit der Schnauze rein drücken oder ihm beim laufen lassen auf den ***** zu hauen wird er sauer und fletscht die Zähne. Also begeistert ist er dann nicht.
Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hatte das Problem auch mal.
Wer auch immer Dir riet den Hund mit der Schnauze in den Urin zu drücken hat von Hundeerziehung/Hundeausbildung oder Hunden generell nicht die geringste Ahnung und wer diesen Rat befolgt ist ein Tierquäler.
Mit Sicherheit ist dieses "Problem" (Urinabgabe im Liegen) kein erzieherisches sondern ein medizinisches (körperlich oder seelisch) und eine Behandlung gehört in fachkundige Hände.
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 15:18
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Puh, bin immer etwas platt wenn ich sowas lese........

Also, wie Jochen schon schrieb, garantiert ist das was Medizinisches. Wenn nicht Blase dann vielleicht Prostata. Wechsele mal den Tierarzt, bringt oft wirklich neue Erkenntnisse.

Aber - abgesehen davon - dieses mit der Schnauze reindrücke - absolut falsch. Ignorieren und einfach wegmachen, er kann nix dafür. Andererseits ist es auch ein starkes Stück, daß DEIN Hund DICH anknurrt. Ist das normal bei Euch ?

Wenn nicht, vielleicht hat er noch andere medizinische Probleme die ihm Schmerzen bereiten.

Finde aber gut, daß Du hier fragst - nur wer fragt kann schlauer werden.
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 16:45
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

...........ich kriege gerade das kotzen...........die Schnauze in die Pi... , ...na vielen Dank.............derjenige der ach so tolle Ratschläge gibt, möchte mich doch bitte mal kontaktieren !!!

Liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 16:52
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

HALLO
bitte mal darüber nachdenken !!!!!!!!!!!!
Zitat :
Wenn ich ihn bestrafe wie mit der Schnauze rein drücken oder ihm beim laufen lassen auf den ***** zu hauen wird er sauer und fletscht die Zähne.
Ich würde Dir nicht nur die Zähne zeigen und wieder sind wir bei dem Thema
Mensch du hast ja so die Ahnung von uns Lebewesen .Vielleicht habe ich ein Psychisches oder vielleicht ein Prostata Problem und werde .................auch noch dafür Bestraft .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 16:53
Sallysue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
An Conner: es ist nicht normal bei uns das ich angeknurrt werde, es ist bis jetzt nur in dieser Situation passiert.
Und an Jochen und Mela: die Person die mir das geraten hat hat eine "Anerkannter" Hundeschule und tritt auch oft in sollchen Tierbedarfs Geschäften wie dem Chrysant (bonn, sankt augustin) auf.

Ich werde morgen sowieso mit dem dicken zum TA gehen wegen seinem Husten.

Danke noch mal für die Antworten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 17:00
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Sei mir nicht böse...............wenn sich das anerkannt schimpft.......na dann Mahlzeit ...unsere armen Hunde....wenn irgend ein Idiot der Meinung ist , den Hund mit der Schnauze ins Pipi rein drücken zu müssen ....dann kann ich nur sagen.........er sollte mich besser nicht kennenlernen....ich würde ihn wo rein drücken.....wo es weh tut !!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe Du hörst auf so eine ******** nicht !!!!
Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 17:03
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Sallysue
Und an Jochen und Mela: die Person die mir das geraten hat hat eine "Anerkannter" Hundeschule und tritt auch oft in sollchen Tierbedarfs Geschäften wie dem Chrysant (bonn, sankt augustin) auf.
Damit man diesen Scharlatanen das Handwerk legen kann nenne doch bitte auch den Namen und die Anschrift derjenigen Person, die diese "tierquälerische Gebrauchsanweisung" von sich gegeben hat. Es darf doch nicht wahr sein, dass solche Personen noch "frei rumlaufen" d.h. noch "praktizieren" dürfen!
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 17:29
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

@ Ich werde morgen sowieso mit dem dicken zum TA gehen wegen seinem Husten.



....................................?????????????? ???????????????????? Was hat der Husten mit dem Pinkeln zu tun ?????????????????????????

Klär mich auf , bevor ich noch blöde sterbe ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unverständliche Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 17:34
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Kleiner Tipp
ihr tragt und seid für das Wohlergehen eurer Lebewesen verantwortlich !
Wünsche dem Kleinen alles alles Gute und Gute Besserung !
Gruß Don :traurig3:
Der Hund hat auf bewundernswerte und rührende Weise das schreckliche Problem gelöst ,das die menschliche Weisheit würde lösen müssen ,wenn ein Geschlecht von Göttern unseren Erdball in Beschlag nähme .Er hat die Überlegenheit des Menschen ehrlich unwiderruflich anerkannt . Er hat sich ihm mit Leib und Seele hingegeben ,ohne Hintergedanken ,ohne Gelüste nach Umkehr ,und hat von seiner Unabhängigkeit seinem Instinkt und seinem Charakter nur so viel und so wenig bewahrt ,als unerlässlich ist ,um das seiner Art von der Natur vorgezeichnete Leben zu führen . Maurice Maeterlinck
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prostata-Entzündung - Blut pinkeln - Kastration BX-Mama Ernährung & Gesundheit 7 16.12.2005 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22