Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 11:58
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

medulin hat einen Sandstrand....ich find beides schön aber von medulin aus kannst schnell nach pula und die brijuni Inseln sind auch da, Fazana ist auch in der nähe und ein schönes kleines fischerdörfchen. In rovinje und porec bist von beiden orten recht schnell....ich wäre für medulin
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 12:01
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

und hoch richtiung kvarner bucht biste auch gleich....ich möchte dieses jahr mal Lovran anschauen, bin bisher immer nur durch gefahren.....Rijeka ist eine typisches Hafenstadt, mit viel Industrie aber wenn genau suchst ibts da auch nette ecken....muss man aber nicht gesehen haben....Opatija und Icici sind ganz nett aber für nen ganzen tag zu wenig geboten, Pazin wenn vorbei kommst ist auch nett, Labin hat ne schöne Altstadt und jeden tag markt in der Markthalle bis glaub 12 Uhr.....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 06:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

Ich hab gebucht!
Es geht nach Rabac,Hotel Mimosa. Ohne Hunde, dafür mit eigenem Auto für tolle Rundfahrten.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 11:42
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

sehr gut...
ALSO....falls ich es computertechnisch hin kriege dann zeig ich dir ne karte mit dem besten Fischrestaurant, ( 2 mal schon in der new York times unter den 10 besten Fischrestaurants....könnt auch die Washington post sein )
https://www.google.de/maps/@45.02419.../data=!3m1!1e3
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 11:46
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

Also das nest heisst Trget, am mini Hafen sind zwei fisch Restaurants, das linke ist das besagte. Keine garantie auf nen Tisch! Und fahr bitte verdammt vorsichtig vorallem wenn über Skitaca fährst....

https://www.google.de/maps/@44.99832.../data=!3m1!1e3

das ist ravni da waren wir schon oft, wenn von der hauptstrasse links Richtung Villa ulika fährst kommst direkt am strand raus und kannst da auch parken. wenn links rüber läufst kannst du nette kleine buchten meist ohne andere menschen finden!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 12:03
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

https://www.google.de/maps/@45.09246...7i13312!8i6656

das ist der eingang zum markt in labin, nicht so leicht zu finden.....

https://www.google.de/maps/@45.09279.../data=!3m1!1e3
Satelliten bild vom markt Gebäude, ich hoff man sieht die Markierung noch....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 13:43
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

Danke!! Fisch ist nun nicht grade meines, lebe vegan, aber toll dass ich nun so viele Anhaltspunkte hab. *freu*
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 16:42
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

also wir sind seit heut nacht zurück....waren das erste mal in der Hochsaison....ich hoffe für dich das im September weniger los ist, in rabac war es echt übel. Überall touris, null parkplätze und alles voll. Normal im Winter hat Rabac 1000 Einwohner und im sommer mit den touris sind es 15000 da kannst dir vorstellen was da los ist. Bekannte von uns wohnen dort, falls nen Anwalt brauchst kannst dich melden....
In Labin auf dem marktplat gibs das Velo Kaffee das ist gluten frei und vegan friendly, hab ich zufällig gesehen und an dich gedacht. Der zug auf dem Marktplatz ist ganz nett und günstig....wenn noch fragen hast....denk dran die haben keine euro
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 16:43
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

fahr vorsichtig und schau das dein Ersatzreifen auch luft hat....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 16:54
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

Toll, danke. Anfang September gehts los.
Ja, mit dem Essen hab ich etwas Angst...
Kuna haben wir schon.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22