Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Teppichreinigung (https://molosserforum.de/allgemeines/24137-teppichreinigung.html)

Faltendackelfrauchen 18.04.2015 11:54

Teppichreinigung
 
Hallo zusammen,

die beiden Läufer (8 m und 3,5 m) und der Teppich brauchen eine Grundreinigung.

Wegbringen in die Teppichwäsche ist sauteuer. Alternativ wäre die Maschine vom Baumarkt mit dem entsprechenden Reinigungsmittel. Und da ist nun meine Frage. Schadet dieses chemische Zeug den Hundis??

Hat jemand Erfahrung, wie gut die Ergebnisse sind??

Tschüss

Pöllchen 18.04.2015 14:41

AW: Teppichreinigung
 
Mein Vater - gelernter Gebäudereiniger - hat so lange ich denken kann immer eine gute Maschine zu Hause und reinigt damit alles :D
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, bringt schon eine ganze Menge.

Unser Reinigungsmittel hat den Hunden nie geschadet. Und ich finde den Duft auch immer sehr angenehm...riecht so sauber :D:D

Grazi 28.04.2015 11:07

AW: Teppichreinigung
 
Verrätst du uns den Namen des Produkts?
So hin und wieder können unsere Läufer auch eine Grundreinigung gebrauchen...;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen 28.04.2015 19:47

AW: Teppichreinigung
 
Betriebsgeheimnisse ausplaudern?!? :D :D

Natürlich mag ich das verraten:
Taski Tapi Extract C1b von JohnsonDiversey

Grazi 29.04.2015 12:17

AW: Teppichreinigung
 
Vielen lieben Dank... dann werde ich mal schauen, ob und wo man das bekommt und werde es mal unserem Praxistest (Chaotenhunde-Schmutz-Härtegrad 4) unterziehen! :lach4:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22