Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 11:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Die "Knaller" haben alles schon recht feste Interessenten! Ally auch!

Gestern Grenzerfahrung bei einem VDH-Züchter der zwei "ältere" Continental Bulldog Mädels wegen Zuchtaufgabe abgibt. Arme Mäuse...


Wir sind dann wieder gefahren und haben noch in Cuxhaven ein Krabbenbrötchen gegessen...

Ich halt das hier mal am Laufen, damit Ihr uns nicht vergesst!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 11:33
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Was ist denn mit dem süßen Knautschkopp? Jaaaa ich weiß...kein Mädchen...und recht jung....aber ????

Ich könnte selbst in Versuchung kommen


Pit, Bull, Staff & Co e.V. hat 7 neue Fotos zu dem Album „Willi“ hinzugefügt

Willi ist unser grobmotorischer, aber liebenswerter Tollpatsch, der unsere Herzen mit seiner Art im Sturm erobert hat! Er ist ein 1-jähriger kastrierter Old Englisch Bulldog - Rüde, der lange Spaziergänge, ausgiebige Streicheleinheiten und das Toben mit anderen Hunden liebt! Er ist zwar ein Familienhund, der Kinder über alles liebt, aber sie sollten größer und standfest sein. Im Moment lebt er bei uns in einer Pflegestelle mit einem Schäferhund-Mix-Rüden zusmmen. Willi leidet an Trennungsangst, da er schon öfters sein zu Hause verloren hat und jetzt seine Familie auf Lebenszeit sucht!





__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 11:52
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Wenn die Verträglichkeit nicht wäre, hätte ich hier DIE Kandidatin für euch
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 12:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Wenn die Verträglichkeit nicht wäre, hätte ich hier DIE Kandidatin für euch
Danke, aber wir hatten mit Kinski ein so entspanntes Wochenende, wo der Atom-Hamster überall dabei war und das sollte auch für den nächsten Vierbeiner so sein!


Jule: "Mädel" ist einer der Punkte wo man Kompromisse machen kann.
Weisst Du was zu Katzen?!?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 12:44
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Jule: "Mädel" ist einer der Punkte wo man Kompromisse machen kann.
Weisst Du was zu Katzen?!?
Nein, leider nicht. Bin auch nur "drüber gestolpert". Wir halten zur Zeit selber schon ein kleines bisschen ein Auge auf, aber für uns käme derzeit bestenfalls ein passendes Mädel in Frage....leider, denn ich find ihn toll .

Aber es sollte doch ein leichtes sein da etwas in Erfahrung zu bringen .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (20.04.2015 um 12:49 Uhr) Grund: Satzzeichen ergänzt
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 12:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht. Bin auch nur "drüber gestolpert". Aber es sollte doch ein leichtes sein da etwas in Erfahrung zu bringen .
Jau, angeschrieben hab ich die!
Skeptisch sind wir immer bißchen beim Alter, so wegen geistiger Reife.

Aber hier steckt ja offensichtlich ne größere Ladung EB mit drin!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 14:30
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Willi kann aber laut Text nicht alleine bleiben.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 17:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Die "Knaller" haben alles schon recht feste Interessenten! Ally auch!

Gestern Grenzerfahrung bei einem VDH-Züchter der zwei "ältere" Continental Bulldog Mädels wegen Zuchtaufgabe abgibt. Arme Mäuse...

PN? Ich sag ja...abartiger Kerl...bekannt wie ein bunter Hund in der Szene und nicht auf die nette Art...sowas hat der mit BXen auch durchgezogen...widerlicher Kerl...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 21.04.2015, 07:29
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

http://www.helft-doggen-in-not.de/archive/3296

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 21.04.2015, 10:24
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: +++ S.O.S.: ThronfolgerIn gesucht +++

Und die kleine Ca de Bou Hündin,die hier in der vermittlung steht ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22