Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 08:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Happy Birthday, Vega!

Es ist kaum zu fassen:

12 years... and still standing!



Das ist ein ganz aktuelles Foto von letzter Woche. Sieht Vega für ihr Alter nicht immer noch toll aus?

Verdammt (aber entzückend) grau, doch sie schaut immer noch aufmerksam in die Welt hinaus, freut sich ihres Lebens, genießt ihre Spaziergänge und das Spielen mit ihren Hundekumpels, wird immer schmusiger, kontaktfreudiger...und schrulliger.

In den letzten Wochen hatte Vega mir zwar arg Sorgen gemacht, weil sie aufgrund einer schlimmen Krallenbettinfektion mit Abszess heftige Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, aber nach einer 2-wöchigen Antibiose + Schmerzmedikation und täglichen Kernseifen-Pfoten-Bädern geht es stetig aufwärts.... und seit vorgestern läuft sie wieder gut eine Stunde mit uns mit.

Wir sind sooooooo glücklich, unser altes Mädchen immer noch bei uns zu haben und hoffen, dass sie uns noch eine lange Zeit mit ihr schenkt.

Happy Burzeltag, meine Schöne!

Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.03.2015 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 09:03
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Hammer!
Happy birthday und weiter geht´s.
Grüsse von,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 10:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Happy Birthday an die Grande Dame!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 10:44
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Stolzes Alter, stolze Dame!
Alles Gute!!!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 11:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe
Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 11:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Auch die Krötenbande schickt die besten Wünsche zu so einem Ehrentag und bleib deinen Dosenöffnern noch lang erhalten
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 11:09
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Alles Gute schöne Vega!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 11:36
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Alles Liebe und Gute wünsch ich der süßen Maus...und das ihr noch ganz viel wunderbare Zeit miteinander haben werdet.
Ich hoffe mein Oppatier zieht noch nach .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 12:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Euch allen schon mal einen ganz lichen Dank!

Leider hat mich mein Handy heute morgen mal wieder mitten beim Filmen im Stich geladen....
trotz vollem Akku geht das iPhone einfach aus und lässt sich erst wieder am Netz hochfahren.

Aber ihr bekommt zumindest einen kurzen Blick auf eine gut gelaunte Geburtstagsvega: https://youtu.be/cJnrNhHo2kE

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 13:29
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Das hast du sehr schön geschrieben Grazi!

Und ich finde die Oma wirklich super super fit für ihr Alter.
Ihr habt ganz sicher noch viel Zeit miteinander
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22