Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Happy Birthday, Vega! (https://molosserforum.de/allgemeines/24100-happy-birthday-vega.html)

Grazi 30.03.2015 07:43

Happy Birthday, Vega!
 
Es ist kaum zu fassen:

12 years... and still standing! :D

http://i238.photobucket.com/albums/f...ahre_forum.jpg

Das ist ein ganz aktuelles Foto von letzter Woche. Sieht Vega für ihr Alter nicht immer noch toll aus?

Verdammt (aber entzückend) grau, doch sie schaut immer noch aufmerksam in die Welt hinaus, freut sich ihres Lebens, genießt ihre Spaziergänge und das Spielen mit ihren Hundekumpels, wird immer schmusiger, kontaktfreudiger...und schrulliger. ;)

In den letzten Wochen hatte Vega mir zwar arg Sorgen gemacht, weil sie aufgrund einer schlimmen Krallenbettinfektion mit Abszess heftige Schmerzen hatte und kaum laufen konnte, aber nach einer 2-wöchigen Antibiose + Schmerzmedikation und täglichen Kernseifen-Pfoten-Bädern geht es stetig aufwärts.... und seit vorgestern läuft sie wieder gut eine Stunde mit uns mit.

Wir sind sooooooo glücklich, unser altes Mädchen immer noch bei uns zu haben und hoffen, dass sie uns noch eine lange Zeit mit ihr schenkt.

Happy Burzeltag, meine Schöne! :herz:

Grazi

Pit 30.03.2015 08:03

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Hammer!
Happy birthday und weiter geht´s:ok:.
Grüsse von,
Pit.

Peppi 30.03.2015 09:14

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Happy Birthday an die Grande Dame!

:lach3:

Pöllchen 30.03.2015 09:44

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Stolzes Alter, stolze Dame!
Alles Gute!!!

ananda 30.03.2015 10:07

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Herzlichen Glückwunsch:gift::birthday::38:

Alles Liebe
Dagmar und Ako

Das Maychen 30.03.2015 10:08

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Auch die Krötenbande schickt die besten Wünsche zu so einem Ehrentag und bleib deinen Dosenöffnern noch lang erhalten

Conti Inca 30.03.2015 10:09

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Alles Gute schöne Vega! :)

Jule69 30.03.2015 10:36

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Alles Liebe und Gute wünsch ich der süßen Maus...und das ihr noch ganz viel wunderbare Zeit miteinander haben werdet.
Ich hoffe mein Oppatier zieht noch nach :king:.

Grazi 30.03.2015 11:31

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Euch allen schon mal einen ganz :herz:lichen Dank! :lach4:

Leider hat mich mein Handy heute morgen mal wieder mitten beim Filmen im Stich geladen....
trotz vollem Akku geht das iPhone einfach aus und lässt sich erst wieder am Netz hochfahren. :hmm:

Aber ihr bekommt zumindest einen kurzen Blick auf eine gut gelaunte Geburtstagsvega: https://youtu.be/cJnrNhHo2kE

Grüßlies, Grazi

Sanny 30.03.2015 12:29

AW: Happy Birthday, Vega!
 
Das hast du sehr schön geschrieben Grazi!

Und ich finde die Oma wirklich super super fit für ihr Alter.
Ihr habt ganz sicher noch viel Zeit miteinander :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22