Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2015, 21:37
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard Mitfahrgelegenheit gesucht

ich suche jemanden, der eine Doggen-Transportbox - zusammenlegbar - in der Größe 120 cm x 80 cm x 55 cm von Vilsbiburg oder München Richtung Stuttgart mitnehmen könnte.
In der Box wurde uns bzw. Tierfreunde Niederbayern eine Dogge aus Ungarn angeliefert und dorthin soll die leere Box jetzt wieder zurück.
Eine Transportfirma wird das übernehmen, nur leider war die Firma bis vor kurzem noch in der Nähe von München, jetzt sind die aber in Stuttgart. Vielleicht fährt ja jemand nach Stuttgart und hat ein großes Auto, um die Box mitzunehmen. Wir könnten die Box in Vilsbiburg abholen und könnten auch noch bis Freising oder Dachau fahren.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22