Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.02.2015, 20:23
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Was kommt ggf. auf mich zu?

Go! Diego, go!

Ich schliess mich mal den Vorschreibern an: Gebt ihm ne Chance

Auch wenn ich eure Bedenken hinsichtlich Verträglichkeit mit anderen Hunden aus gegebenem Anlass verstehen kann: ich hab hier auch so n spezielles Modell. Es lässt sich managen, auch wenn es anders ist, besonders wenn man vorher so einen pflegeleichten Kumpanen wie eure Angel hatte, aber man bekommt auch so viel zurück und das entschädigt so, für die "Einschränkungen", dass man sie nicht mehr missen mag
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.02.2015, 21:27
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Was kommt ggf. auf mich zu?

Meine Hunde haben immer auch uns ausgesucht. Jedenfalls hatten wir das Gefühl. Und ein bissel waren alle wie ein Überraschungsei. Es steckte etwas unvermutetes drin und genau diese Überraschung hat sie so besonders und liebenswert gemacht. Tilla mit ihren 13 Jahren, ist immer noch wie ein Bonbon. Obwohl wir uns so lange kennen, entdecke ich gerade seit Bruno bei uns lebt, ganz Neues an ihr. Das ist einfach toll. Bei uns hat immer auch der Bauch entschieden und der Moment in dem wir uns begegnet sind. Alles was wir vorher mit Verstand beredet und überlegt haben, war weit in den Hintergrund gerückt.

Es ist gut, dass ihr wißt, was möglich ist und was auch nicht. Und dass ihr so verantwortlich mit Eurer Entscheidung, eine Fellnase aufzunehmen, umgeht. Das ist eine gute Basis für den Moment in dem eine Vierbeiner Euch um den Finger wickeln wird.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22