Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Nach Regen kommt Sonnenschein ... (https://molosserforum.de/allgemeines/23892-nach-regen-kommt-sonnenschein.html)

- Old Lady - 30.12.2014 19:13

Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wie einige hier im Forum mitbekommen haben, mussten wir im September unsere Old Lady Chayenne (Bullmastiff) im stolzen Alter von fast 11 Jahren für immer gehen lassen :traurig:.
Was folgte, war eine schmerzhafte Zeit, die einem niemand nehmen kann...

Einen Ersatz wird es niemals geben und unsere Old Lady wird unvergessen bleiben...

Die kleine Persönlichkeit unten auf den Fotos lebt seit 15.Dezember bei uns, sie zeigt uns jeden Tag, dass ein Leben mit Hund wesentlich lustiger und wertvoller ist :p.

Gestatten: Juma - Continental Bulldog
Erkennungszeichen: Clown auf vier Pfoten

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Jahr 2015 wünscht Euch
Elena

Marti 30.12.2014 19:19

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Sehr süß. Sieht aus wie ein Mini-Bullmastiff :)

Scotti 30.12.2014 19:38

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Cira 30.12.2014 19:46

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Süße Maus.
Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie das Sams. ^^

Ich wünsche Euch allen ganz lange viel Freude aneinander. :)

...

Grazi 30.12.2014 20:24

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Es freut mich so sehr, dass ihr wieder eine Fellnase habt...und noch dazu eine so niedliche! :herz:

Sie wird bestimmt eine würdige Nachfolgerin für eure Chayenne.
Wenn sie irgendwann mal ruhiger und vernünftiger wird. ;)

Viel Spaß mit der Süßen!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie 30.12.2014 20:54

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Das zweite Bild :love: Und zack verliebt :34: Süße Mausi und ich wünsche dir/euch ganz viel Spass mit dem Clown auf vier Pfoten :)

Conti Inca 30.12.2014 21:08

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Oh wie hübsch, ein Conti-Mädel. :herz:
Woher kommt sie und wie alt ist sie?

asw-steyr 30.12.2014 21:10

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
viel Spaß mit der Conti - Dame, das zweite Bild ist HAMMER !

Gruß

Mike

- Old Lady - 30.12.2014 21:19

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke, für Euren netten Worte - wir sind mit der Voraussetzung "nur anschauen":pfeiff: zum ansehen gefahren. Wir waren uns noch nicht sicher, ob die Zeit "reif" war ...

Da ich die Entwicklung der Contis seit vielen Jahren verfolge, wurde dann beschlossen die kleine Dame zu besuchen:

Was soll ich sagen, die kleene Krampe zog all ihre Register :airkiss:.
Da der Züchter potentielle Interessenten eh mindestens zwei/dreimal zu Besuch haben möchte, bevor ein Hundling umziehen darf, konnte sich unsere "Liebe" von mal zu mal steigern ;).
Am Stichtag saß sie schon vor uns allen im Auto :ok:, tja und dann tuckerten wir 160 Km Richtung Heimat.
Nun sind 14 Tage rum, es ist, als wäre sie schon immer hier :herz:.

im Anhang noch 2 Bildchen,
LG

holgi 30.12.2014 21:26

AW: Nach Regen kommt Sonnenschein ...
 
:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22