Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 13:00
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard Hommage an unseren Brummbären

Heute feierst du, lieber Brummbär, deinen 11 Geburtstag und wir sind ganz froh und stolz das wir dich haben .

Du hast uns oft zum lachen gebracht und auch sehr oft zum weinen. Es war nicht immer leicht mit dir und es gab eine Zeit da hast du uns an den Rande der Verzweiflung gebracht, soweit das wir nicht mehr weiter wussten und in unserer Verzweiflung an eine Trennung von dir gedacht haben und Simone baten dich in die Vermittlung zu nehmen. Wir suchten an vielen Stellen Hilfe, Trainer, Hundepsychologen, Verhaltenstherapeuten etc etc., baten auch Herrn Bloch um Rat und sein Team um Unterstützung, aber es schien aussichtslos .
Das du Willi nicht leiden mochtest, nehm ich dir übrigens heute noch ein bisschen übel, das hat mich sehr sehr traurig gemacht, aber ich weiß du konntest nichts dafür, du bist halt wie du bist und das ist auch gut so.
Ich weiß auch das du eigentlich immer alles richtig machen wolltest, nur manchmal hat es halt nicht geklappt. Man kann nun mal nicht immer über seinen Schatten springen.

Aber ganz ehrlich, zu dem damaligen Zeitpunkt wärst du ohnehin nicht vermittelbar gewesen, rückblickend betrachte ich das als großes Glück. "Experten" rieten uns sogar zur Spritze (nicht G.B.) aber das wäre uns niiiiemals in den Sinn gekommen. Also hatten wir eigentlich gar keine andere Wahl und haben beschlossen auf eigene Faust zu kämpfen...wir haben Wege/Lösungen gesucht und gefunden...und wir haben gewonnen .
Du bist immer noch nicht einfach, aber im Herzen ein riiieesen Goldstück und ich bin froh das ich diesen Weg mit dir gehen durfte, egal wie steinig er auch war.

Du bist trotz deiner "Macken", oder vielleicht auch gerade wegen ihnen, ein ganz besonderer Hund der mir unendlich viel beigebracht und mir viel Liebe und Vertrauen entgegen gebracht hat. Dafür Danke ich dir.

Auch wir haben eine Menge Fehler gemacht, die sicher nicht mehr gutzumachen sind. Dafür möchte ich mich heute mal öffentlich bei dir entschuldigen.

Bitte bleib uns noch lange erhalten.....altes Brummtier .
Wir lieben dich so wie du bist.



__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 13:20
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Herzlichen Glückwunsch kleiner Brummbär zu Deinem 11. Geburtstag!
Ich wünsche Dir noch ein langes, gesundes Leben bei Deiner lieben Familie!
Die Glückwünsche von Deinem Frauchen sind eine wirkliche Liebeserklärung an Dich und ich gratuliere auch ihr das sie durchgehalten hat!
Lass Dich heute ordentlich verwöhnen!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 13:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Alles Liebe zum 11.Geburtstag Brummbärchen und ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele schöne Jahre mit deiner Familie
Lass dich arg verwöhnen du Zuckerjunge
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 15:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

liche Glückwünsche

von

Dagmar und Ako



Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 13:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Herzlichen Glückwunsch und noch eine ganz lange gemeinsame Zeit...

Das ganze ist eine wunderschöne Liebeserklärung an Deine zuckersüße Grauschnute und das ist auch gut so...

Herzlichen Gruß von A&C&M
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 13:40
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Danke ihr Lieben . Ich hab eure lieben Glückwünsche natürlich sofort weitergeleitet .

Eine kleine Überraschung gab es für das Brummtier natürlich auch .



Und jaaa ich hatte das Bedürfnis gerade diesem Hund mal einen Liebesbrief zu schreiben .

@ Claudia das Bild ist der Hammer
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2014, 11:24
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.158
Images: 12
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Schön und so liebevoll geschrieben...herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Wir wünschen euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.12.2014, 13:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.964
Images: 9
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Wunderschön und unglaublich liebevoll geschrieben!

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die es sich NiCHT machen und um ihre Hunde kämpfen. Auch wenn es nicht einfach ist.
Und oftmals hat man den Eindruck, dass man dann - so wie bei euch - eine ganz besondere Beziehung zu dem "Sorgenkind" entwickelt.

Dein Brummbär hatte verdammtes Glück, bei euch zu landen - Fehler hin oder her. Und es freut mich, dass er ein so gesegnetes Altr erreicht hat und immer noch das Leben (und viele Leckereien ) genießt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 23:26
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wunderschön und unglaublich liebevoll geschrieben!

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die es sich NiCHT machen und um ihre Hunde kämpfen. Auch wenn es nicht einfach ist.
Und oftmals hat man den Eindruck, dass man dann - so wie bei euch - eine ganz besondere Beziehung zu dem "Sorgenkind" entwickelt.

Dein Brummbär hatte verdammtes Glück, bei euch zu landen - Fehler hin oder her. Und es freut mich, dass er ein so gesegnetes Altr erreicht hat und immer noch das Leben (und viele Leckereien ) genießt!

Grüßlies, Grazi
Danke Grazi .
Du hast vollkommen recht. Er ist eben kein "Peter Pan-Hund" und kein "Pippi-Langstrumpf"-Hund, nicht so blauäugig kindlich naiv wie Willi es war, aber er ist, weil er ist wie er ist eben ein "ganz besonderer" Hund der sich im Laufe der Jahre auch noch sehr positiv entwickelt hat .
Er war/ist für mich ein großer Lehrer, so wie jeder Hund auf seine Art.
Willi hat mich gelehrt die Welt durch seine fröhlichen "blauen" Augen zu betrachten, hat mich gelehrt positv und optimistisch zu sein, einfach mal leichtfüßig durchs Leben zu trampeln .
Buddy hat mir viele andere Einblicke verschafft und mich z.B. gelehrt zu kämpfen (obwohl ich bis dato schon geglaubt hatte eine "Kämpfernatur" zu sein....) über meine Grenzen hinauszugehen und sehr sehr umsichtig zu sein. Noch mehr Verständnis zu entwickeln und die Dinge aus allen möglichen Perspektiven zu betrachten und und und.

Ich verdanke meinen Tieren viel....vielleicht sogar alles....

Nun, bevor ich sentimental werde überflute ich euch mal mit ein paar Bildern von heute











__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 23:29
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

He´s not amused . Fieses kaltes Zeug an den Füßen








__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22