Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 22:38
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Eigentlich hat es ihm aber wohl doch Spaß gemacht, auch wenn es evtl ein wenig unter seiner "Würde" war sich solch nass-kalte Füße zu holen und unterwegs noch einen Bauchplanscher zu machen








und weil er es eigentlich sooo süß kann zeigt er es hier auch mal....
Bis dann...der lachende Brummbär
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 05:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Toll!

Für meinen Geschmack zeigst du eh viel zu selten Bilder von deiner manchmal brummeligen, aber auch oft so wundervoll verschmitzt lachenden Grauschnute.... neeeeeeein...ich neige nicht zu Vermenschlichungen ....von daher habe ich mich jetzt wirklich sehr über diese Bilderserie gefreut!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 06:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Superschöne Bilder vom gar nicht so brummeligen Brummbären Und in seinem Alter darf man Schnee doof finden
Danke für die Bilder Andrea! Ich stimme Grazi zu, viel zu selten zeigst du mal Bilderchen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 21:04
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Liebe Andrea, ich freue mich immer wieder solch schöne Fotos von dem Brummbären zu sehen!
Die Grauschnute ist noch so fit und wenn er den Schnee nicht mag kann ich ihn gut verstehen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.12.2014, 18:46
Benutzerbild von - Old Lady -
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Es freut mich sehr, solch schöne Bilder von dem hübschen Hundesenior zu sehen ...
Was für ein toller Text, den Du für Deinen Liebling verfasst hast - da merkt man, was dieser Brummbäar in Deinem Leben bedeutet. Toll!
Ich wünsche Euch noch viele, viele gemeinsame Tage.

Liebe Grüße
Elena
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.12.2014, 23:02
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Ganz ganz lieben Dank an euch für eure lieben Worte .

Ich hoffe innigst das wir noch viele gemeinsame Tage haben werden, aber leider will allmählich das Herzchen nicht mehr so wie es soll . Aber er ist ein Krieger und ich darf mich wohl auch nicht beklagen. Wir genießen einfach jeden Tag....solange es währt.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.12.2014, 23:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Auch wenn ich mich wiederhole, die Grauschnuten haben einen ganz besonderen Charme... Dieser "angeekelte Blick" bei den Schneebildern...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.04.2015, 21:35
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Er zeigt sich mal wieder....insbesondere um der Beschwerde von Grazi und Claudia entgegen zu wirken .

Ratznase


ein bisschen dösen


laaaangweilig


ein bisschen Sonne fangen und genießen


aber nur rumgammeln geht auch nicht, ein bisschen Bewegung muss schließlich auch sein, auch wenn es schon ganz schön warm ist...denn wer rastet.....
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.04.2015, 21:35
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

tapfer weiter stiefeln


ein fröhlicher Schmutzfink






neue Energie tanken


Das war´s mal wieder
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.04.2015, 22:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Hommage an unseren Brummbären

Was für ein süßer Opi!
Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22