Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Molosserfreundliche Hundepension (https://molosserforum.de/allgemeines/23727-molosserfreundliche-hundepension.html)

Faltendackelfrauchen 06.10.2014 13:48

Molosserfreundliche Hundepension
 
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Hundepension, die Erfahrung mit Molossern hat?? Die Hundepension sollte in einem Bundesland außerhalb Niedersachsens sein, wenn möglich ein Bundesland ohne Rasseliste.

Es gab doch hier mal jemanden, der selbst BX hatte und eine Hundepension. Komme gerade nicht mehr drauf, wer das war.

Würde mich über Antworten freuen.

Mirko 06.10.2014 16:16

AW: Molosserfreundliche Hundepension
 
Hallo ich kenne die Hundepension Wiesengrün in Hemer der hat selber
2 Presa Canarios . Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Lg Mirko

Prya 16.10.2014 11:42

AW: Molosserfreundliche Hundepension
 
Hallöchen

also bei uns in Lauf (bei Nürnberg, Bayern) gibt es eine super nette Hundepension, die selber 2 Rottis hat und Molosser-erfahren. Hat mir eine CC-Züchterin empfohlen und ich hab sie mir schon angeschaut für eventuelle Urlaubsvorkehrungen (falls sie sich nicht vermeiden lassen ;) )

Kann dir gerne die Adresse geben. Die arbeitet nebenbei auch im TH in Nürnberg

LG
Heike


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22