Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 18:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Also hat der Onkel seinen Neffen (?) angezeigt, weil er beim Einfangen der Hunde mehrfach gebissen wurde...

Smells like Fahrenkrug...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 18:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Mich düngt, so manch Sprachakrobat scheint wohl selber intelektüll nicht ganz auf der Höhe...
Ist ja auch schon spät, gell
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 18:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Also hat der Onkel seinen Neffen (?) angezeigt, weil er beim Einfangen der Hunde mehrfach gebissen wurde...

Smells like Fahnenkrug...
Du ehrlich gesagt keine Ahnung Da wurde ja auch von einem zweiten Opfer schwadroniert, welches wahlweise ins Gesäß, das Bein oder in den Arm gebissen wurde, sich in das Polizeiauto flüchtete und von dem niemand die Personalien hat...ja is klar
Laut dem Interview von Gassi TV soll der Halter doch erklärt haben das sein Onkel sich beim Versuch die Hunde -die ohne HB waren- zu packen verletzt hat, aber nicht durch Bisse...
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 12:11
Benutzerbild von Mirko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Gütersloh
Beiträge: 135
Images: 1
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Habe grade gelesen das ein Schäferhund-Mix in Freiburg sein
Frauchen so arg attackiert hat das die Frau Tage später an Blutvergiftung
Gestorben ist . Ach ja war natürlich kein Böser Kampfhund sondern nur ein
Schäferhund-Mix . Um zum Thema zurück zu kommen das ist doch alles irgendwie
Suspekt so viele Zufälle auf einmal ??? Ich glaube da erst mal Garnichts von der einzigste
Fakt ist das zwei Hunde unschuldig ins Gras gebissen haben und das ist sehr traurig !!!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 12:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

http://www.houndsandpeople.com/de/ma...e-wutend-sind/
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 12:54
Benutzerbild von Mirko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Gütersloh
Beiträge: 135
Images: 1
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Toller Artikel Peppi !
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 12:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Ja sehr guter Artikel aber das Bild mit den beiden toten Hunden hätt's jetzt nicht gebraucht...ich bin da total empfindlich geworden....sitze schon wieder hier und mir laufen die Tränen
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 13:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

OK, dann hier nochmal der Hinweis, dass man die beiden toten Hunde im Kofferraum sieht!

Kann leider nicht mehr editieren.

Sorry, mea Culpa!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 13:08
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Ach was Peppi so war das nicht gemeint...es ist ja eigentlich kein schlimmer Anblick, nur ICH hab nicht mit gerechnet und bin zur Zeit etwas nah am Wasser gebaut
Also an alle...ihr könnt draufschauen, nichts blutrünstiges nur nix für Weicheier wie mich!
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 26.09.2014, 14:04
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Ja, danke für den Link, Peppi.
Da schreibt mir die Dame aber aus dem Herzen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22