Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 15:35
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

"Unreflektiertes Duckmäusertum" ? "Idiotie" ? "Also ist man verantwortungslos, wenn man seinen Molosser zu Hause lässt?"

Wenn möglich, wollen wir beim Sujet bleiben. Es wurden, wenn die Berichterstattung wahr ist, 18 Monate alte "Kampfhunde" nachts in einem Geschäft hinterlassen, um evtl. Einbrecher zu vertreiben. Nebenbei: wie erstaunlich, dass sich prompt Einbrecher einfanden.

"Unreflektiertes Duckmäusertum": Nun, das genau meine ich nicht vgl. mein vorheriges Post. Man kann nicht gegen die"ganze Welt" anrennen und seinen Molosser notfalls opfern. Zwischen verständigem low profile und Duckmäusertum (wessen? welches Machtspiel wird hier eingeführt?) liegen Welten.
Mir ging es immer nur darum, dass es meinen Hunden gut geht und die Dinge in Lot bleiben. Offenbar sehr schwierig für so manchen und exakt daher kommt die katastrophale Reputation unserer Molosser.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 15:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Was ist mit Claudias Beispiel?
Keine inhaltliche Antwort?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:07
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Es tut mir leid, ich wüsstse nicht was "Claudia Beispiel" bedeutet.- Gibt es eine Info, die ich übersehen habe?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:20
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von Donata Beitrag anzeigen
Wenn möglich, wollen wir beim Sujet bleiben.
Ist nicht möglich, da...

Zitat:
Mir ging es immer nur darum, dass es meinen Hunden gut geht und die Dinge in Lot bleiben. Offenbar sehr schwierig für so manchen und exakt daher kommt die katastrophale Reputation unserer Molosser.
Wie ich schon schrieb, man muß kein Klientel sein damit einem die Hunde abgeschossen werden...und wie Peppi richtig schrieb...die Hunde wurden zur Bewachung eingesetzt, dafür sind Hunde schon sein Jahrhunderten "genutzt" worden...dazu müßen sie nicht mal beißen...Abschreckung heißt das Zauberwort...dasselbe Zauberwort welches zu ihrem Tode führte.

Dieser Polizist ist durch die unsägliche Medienhetze die es seit Jahren gegen diese Hunde gibt dazu verleitet worden diese Hunde "abzuknallen" ja ich gehe sogar soweit zu sagen hinzurichten und nicht dadurch weil diese Hunde so gefährlich sind...und wir SOKA Halter machen es doch seit 2000 vor wo wir hingehören...zu denen die die Schnauze halten für unsere Hunde...die sich am liebsten unsichtbar machen würden...für unsere Hunde und die sich immer noch anrotzen, mit Steinen bewerfen oder vergleichsweise harmlos, beleidigen lassen müßen weil Politiker so versagt haben wie noch nie in ihrem Leben...wären es Golden Retriever gewesen die zähnefletschend vor den Polizisten gestanden hätten, wären sie nicht erschossen worden, davon gehe ich feste aus...aber spielende "Kampfhunde" die kann nein muß man abschiessen zum Wohle der Bevölkerung...kann sich noch jemand an Apollo erinnern?
https://www.facebook.com/permalink.p...76579815734165

Da sagte der Polizist auch "Ich hatte keine andere Wahl" Natürlich wurde ein Verfahren gegen die Stümper eingestellt...ich würde gerne ein Bild zeigen von dem armen Hund, unterlasse es aber aus Rücksicht auf andere...
Ich kriege immer mehr das kotzen in diesem Land...Leute wie du unterstützen doch die Polizei in ihrem Denken...ich höre besser auf, ich steigere mich rein...

Geändert von bx-junkie (25.09.2014 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von Donata Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, ich wüsstse nicht was "Claudia Beispiel" bedeutet.- Gibt es eine Info, die ich übersehen habe?
Ja eine Seite zuvor aber passte wahrscheinlich grade nicht so gut
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:22
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Oh, es würde mir sehr leid tun. Es kommt nicht darauf an, ob es "passt" - ich sah es nur nicht. Könnte man mir eine Hilfe geben? Was ist das Beispiel, das ich übersah? Entschuldigung im voraus.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Jeder kann in diese Situation kommen...ich gehe arbeiten, die Hunde sind alleine in der Wohnung, jemand bricht ein und die Hunde laufen draußen rum *abgeschossen*?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Nun, wäre es denn möglich, Peppi: dass Sie mir einen Hinweis geben, was für ein Beispiel "Claudia" ich beantworten soll? Ich würde mich freuen.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:39
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

oh mein Gott...wie deutlich soll er es denn noch machen??

bxjunkie=Claudia=meine Wenigkeit *augenroll*
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.09.2014, 16:48
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

bxjunkie: es ist also nicht möglich beim "Sujet" zu bleiben und Zitat "Ich kriege immer mehr das kotzen in diesem Land...Leute wie du unterstützen doch die Polizei in ihrem Denken...ich höre besser auf, ich steigere mich rein.." - Ich denke auch, dass man sich nicht "herein steigern sollte" - das kann unseren Hunden nur schaden. Halter von Molossern sollten kühl und pragmatisch sein.
Nein Sie irren sehr fürchterlich! Leute wie ich unterstützen nicht die Polizei, aber "Leute wie ich" haben ausreichend Verstand, zu versuchen, die Dinge langsam und beharrlich zu ändern. Hoffentlich ,möglicherweise.-.
Ich möchte Ihnen wirklich nicht zu nahe treten, aber mit Ihrer Überemotionalisierung helfen Sie nicht dem Sujet.
Nach meinem Verständnis muss man versuchen, mit der Umwelt klarzukommen und Eskalation kann gar nicht der Weg sein. Man hat jetzt einen Zustand X. Befördert durch Medien aber auch durch Menschen, die einfach Angst haben. Diese Menschen, die Angst haben, haben Grund - und wäre es nur weil es eben Halter von Molossern gibt, die besser keine Halter wären.

Geändert von Donata (25.09.2014 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22