Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 07:52
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

und solche Leute kommen dann, wen man die Polizei verständigt - unfassbar - da muss man ja Angst haben

auch unterschrieben, und fassungslos

MFG

Mike
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 07:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Der Besitzer eines Hundes hat ne Facebook-Gruppe eröffnet und seine Sicht "geschildert":

https://www.facebook.com/groups/3392...9305359573770/

14 Uhr ist wohl ein kleines "Meeting" vor der Polizeiwache in Rüsselsheim...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 09:14
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

was mich am meisten ankotzt ist das was die Bild wieder draus macht

http://www.bild.de/regional/frankfur...4478.bild.html
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 11:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Wirklich unfassbar...


Die Bild kriegt Nachricht von mir
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 12:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Falls ihr bei Facebook das Video angucken wollte, seid bitte gewarnt: man hört die angeschossenen Hunde, die sich in Panik wegschleppen, minutenlang schreien.

Die Hunde waren in Rüsselsheim stadtbekannt: die liefen seit gut einem Jahr ständig frei durch die Fußgängerzone.... das fand man zwar unter Hundehaltern und Tierschützern nicht gut, aber sie waren wohl tatsächlich extrem freundlich, verspielt und allseits beliebt.

Immer noch fassungslos, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 12:49
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
nicht nur wütend, sondern auch ängstlich...
Ja das auch...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 14:02
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Falls ihr bei Facebook das Video angucken wollte, seid bitte gewarnt: man hört die angeschossenen Hunde, die sich in Panik wegschleppen, minutenlang schreien.

Die Hunde waren in Rüsselsheim stadtbekannt: die liefen seit gut einem Jahr ständig frei durch die Fußgängerzone.... das fand man zwar unter Hundehaltern und Tierschützern nicht gut, aber sie waren wohl tatsächlich extrem freundlich, verspielt und allseits beliebt.

Immer noch fassungslos, Grazi
sie waren ja fast noch Babies...auf dem besagten Video (welches ich mir nicht angetan habe) sah man wohl ganz deutlich das die beiden still dort standen und Nachbarn haben wohl noch gesagt das sie zu den Hunden wollen um sie mit reinzunehmen, da sie die Tiere von Welpenalter an kannten, da wurden sie aber angeblich von der Polizei mit den Worten "haut ab hier" verscheucht und dann wurde geschossen

Ich hoffe das ich sowas nie nie nie mal erleben muß, davon abgesehen das ich für meine Reaktion nicht garantieren könnte, wäre ich wohl traumatisiert...furchtbar, wie kann man nur so sein?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 14:12
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Unfassbar.. Will mir das Video nicht anschauen, das gelesene reicht mir. Petition unterschrieben!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 14:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
sie waren ja fast noch Babies...auf dem besagten Video (welches ich mir nicht angetan habe) sah man wohl ganz deutlich das die beiden still dort standen und Nachbarn haben wohl noch gesagt das sie zu den Hunden wollen um sie mit reinzunehmen, da sie die Tiere von Welpenalter an kannten, da wurden sie aber angeblich von der Polizei mit den Worten "haut ab hier" verscheucht und dann wurde geschossen
Und vom Tierheim gibt's ne Stellungnahme, dass die wohl schon auf dem Weg waren, aber von der Polizei nach Hause geschickt wurden, mit der Aussage, die Besitzer seien bereits auf dem Weg.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 14:28
Benutzerbild von Mirko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Gütersloh
Beiträge: 135
Images: 1
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Den Schießwütigen Polizisten passiert so und so nichts solange
Tiere vom Gesetz her eine Sache sind . Und der Halter der Hunde
warum lässt er seine Hunde einfach so frei herum laufen und das noch in
einer Fussgängerzone ??? Da fehlen mir die Worte !!!
Eine Teilschuld an dem Drama hat er auch , das hat mit verantwortungsvoller
Hundehaltung nichts zu tun !!!! Und danke an die Bildzeitung die
mit dafür gesorgt hat das diese wunderbaren Hunde so einen schlechten Ruf
haben !!!! Ich wünsche den Polizisten schöne Alpträume von ihrer Heldentat !

Lg Mirko
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22